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Anruf von Nummer +4917688840093

  • November 11, 2025
  • 15 Antworten
  • 315 Aufrufe

diescher
Besucher:in
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Guten Morgen,

 

leider bin ich gestern auch auf o.a. Rufnummer reingefallen.

Ein Mitarbeiter teilte mir mit, dass meine 5 Verträge im nächsten Monat sämtliche Rabatte verlieren.

Er würde dies verhindern und mir meine Tarife mit den gleichen Konditionen, we gehabt, verlängern.

 

Heute dann das große erwachen, die Verträge wurden zu meinen Ungunsten verlängert, Rabatte waren weg.

 

Ich habe daraufhin alle Verträge per Mail bei widerruf@cco2online.de widerrufen

 

Hoffe das hat geklappt und meine Verträge werden wieder auf den Ursprung zurückgestellt.

 

Hat hier jemand Erfahrung dazu?

Wie geht´s jetzt weiter?

 

Gruß

Dieter

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@diescher

die Verträge sind jetzt alle wieder in den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt worden, eine Bestätigung mit den Konditionen du jeweils per E-Mail erhalten haben. 

Bitte schau noch einmal nach, ob alles stimmt und gib uns gerne Bescheid, wenn es dazu noch Fragen gibt. 

Für den ganzen Ärger und die Unannehmlichkeiten möchte ich mich auch noch einmal ausdrücklich bei dir entschuldigen. 

Viele Grüße

Giulia

15 Antworten

Bumer
Legende
  • November 11, 2025

Hat hier jemand Erfahrung dazu?

Wie geht´s jetzt weiter?

widerspreche als erstes sämtliche Werbeeinwilligungen in Mein o2, damit du solche Anrufe nicht mehr bekommst.

In den nächsten Tagen werden deine Verträge wieder auf Ursprung gesetzt.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 11, 2025

Hallo ​@diescher,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder bei uns meldest. So wie du es hier beschreibst soll es ganz bestimmt nicht laufen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Der Widerruf den du für alle 5 Verträge eingesendet hast, ist der richtige erste Schritt. Hast du Eingangsbestätigungen zu den E-Mails bekommen? Wenn ja, sind die Widerrufe angekommen und werden so schnell wie möglich bearbeitet. Du erhältst dann dazu auch noch eine Rückmeldung aus dem Fachbereich.
Liebe Grüße Bianca


diescher
Besucher:in
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  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2025

Ja, die automatische Eingangsbestätigung habe ich bekommen 👍

Dann warte ich mal ab, wie es weitergeht 😉


Bumer
Legende
  • November 11, 2025

@diescher 

hast du schon den Werbeeinwilligungen widersprochen?


diescher
Besucher:in
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  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2025

Den was? 🤔


Bumer
Legende
  • November 11, 2025

siehe meinen ersten Kommentar. 😉


Libertas
Legende
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  • Legende
  • November 11, 2025

Du kannst solchen Anrufen in deinem MeinO2 Bereich widersprechen:

dann runter scrollen bis zu “Nutzung Ihrer Daten”. Dort kannst du das einstellen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 11, 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@diescher. Wenn du Eingangsbestätigungen erhalten hast, ist das der Nachweis das es eingegangen ist. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen wurde bekommst du für jeden Vertrag eine eigene Bestätigung des Widerrrufs.
Liebe Grüße Bianca


diescher
Besucher:in
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  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2025

Danke euch, hab jetzt auch das Häkchen bei Werbung rausgenommen 👌


The_Voice_70
Legende
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  • Legende
  • November 11, 2025

@diescher 

Und noch ein Tipp: 

Lasse dir hier auch einen Eintrag setzen wenn du mal kündigen solltest. Damit Winback dich nicht terrorisiert. Das hat nämlich nichts mit den Werbeeinwilligungen zu tun. 

Und wenn du dann noch etwas hast dann hänge dich hier an unseren wirklich tollen Moderatoren. 

Da weiß man das es dann auch richtig gemacht wird 

5 Verträge so zu versemmeln ist nämlich absolutes “no go”. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 11, 2025

Danke The_Voice_70 für die weiteren Tipps an ​@diescher und das Kompliment für uns😊


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 12, 2025

Hallo ​@diescher

die Verträge sind jetzt alle wieder in den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt worden, eine Bestätigung mit den Konditionen du jeweils per E-Mail erhalten haben. 

Bitte schau noch einmal nach, ob alles stimmt und gib uns gerne Bescheid, wenn es dazu noch Fragen gibt. 

Für den ganzen Ärger und die Unannehmlichkeiten möchte ich mich auch noch einmal ausdrücklich bei dir entschuldigen. 

Viele Grüße

Giulia


diescher
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  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2025

Scheint alles wieder zu stimmen, danke 👍


Bumer
Legende
  • November 12, 2025

@diescher 

deine gesetzte Lösung passt aber nicht. 🤷‍♂️


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 13, 2025

Hallo ​@diescher ,
entschuldige bitte, das ist nicht gut gelaufen. 
Ich habe mir die Daten der Verlängerung einmal angesehen. 
Du hättest insgesamt monatlich 10,- EUR mehr bezahlt. 
Melde dich gerne direkt hier bei uns, wenn wir dir erneut ein Angebot erstellen sollen. 
Wir senden dir das Angebot per Mail zu und du hast 8 Tage Zeit es zu bestätigen oder verfallen zu lassen. 🌸
Gruß, Solveig