Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anruf von +49 176 88840079

  • January 28, 2025
  • 1 Antwort
  • 961 Aufrufe

Hallo, seit Tagen werde ich von dieser Nummer angerufen: +49 176 88840079. Sobald ich rangehe, höre ich nur Gelächter und private Gespräche. Bitte überprüfen Sie Ihre Mitarbeiter. Wenn es um Datenabgleiche etc. geht, in Zukunft bitte auf anderem Wege. Kundenfreundlich ist das nicht. 

 

o2_Giulia, 28.01.2025, 16:04: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@BunteKatze4,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen geschildert hast. So sollten die Anrufe natürlich nicht ablaufen, für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich ausdrücklich bei dir entschuldigen.

Unsere Mitarbeiter haben dich im Rahmen des Datenabgleichs kontaktiert:

Ich habe eine Beschwerde weitergeleitet und gebeten, dich aus dem Anrufverteiler zu nehmen.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 28, 2025

Hallo ​@BunteKatze4,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen geschildert hast. So sollten die Anrufe natürlich nicht ablaufen, für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich ausdrücklich bei dir entschuldigen.

Unsere Mitarbeiter haben dich im Rahmen des Datenabgleichs kontaktiert:

Ich habe eine Beschwerde weitergeleitet und gebeten, dich aus dem Anrufverteiler zu nehmen.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia