Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Anruf O2-Vertragsservice


  • Neuling
  • 2 Antworten

Die Rufnummer 017688854940 hat mich am 07.04.2022 angerufen. Bei Rückruf kam das Intro von O2. Eine Frau vom O2-Vertragsservice meldete sich und stellte sich mit Namen vor, nannte meinen Tarif und wollte wissen, ob sich an den Vertragsdaten etwas geändert habe. Ich hab ihr meine neue Adresse genannt. Heute habe ich in meint O2-App festgestellt, dass sie Daten nicht geändert waren. Betrugsanruf? 

Lösung von Vilureef

Hallo,

nein. o2 macht diesen Datenabgleich: 

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 25. April 2022

Hallo,

nein. o2 macht diesen Datenabgleich: 

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. April 2022

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich frage mich trotzdem, warum O2 meine Daten nicht geändert hat. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. April 2022

Hallo,

die Frage kann ich dir nicht beantworten. Die Adresse kannst du auch selbstständig in „Mein o2“ anpassen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. April 2022

Hey!

Die Adresse habe ich heute selbst geändert. Danke und

 

LG


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 9. Mai 2022

Hallo @CR83 herzlich willkommen in der Community 💙,
ich kann dir, wie Vilureef, auch versichern das die Nummer von uns ist 😊

Es wird immer mal wieder in regelmäßigen größeren Abständen ein Datenabgleich gemacht. Finde es aber gut, dass du mit Vorsicht an die Sache gehst und fragst. 
Warum es nicht geändert wurde, kann ich dir leider auch nicht mitteilen. 
Aber super, wenn dir der Tipp von Vilureef helfen konnte, selbständig deine Daten zu aktualisieren über “ Mein o2 “.
Konnte dir somit weitergeholfen werden oder benötigst du noch weitere Unterstützung? Wenn du weitere Fragen hast, gern her damit.

Danke @Vilureef für deine schnelle Unterstützung 💐
Liebe Grüße Jes 
 


Deine Antwort