Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Muss mir hier jetzt mal Luft machen, ich werde von einer Handynummer angerufen. O2 Nummer, gehe mit ja ran, aufgelegt. 2 Minuten danach SMS Vertragsverlängerung, ich im CallCenter angerufen wird storniert. In der App immernoch da, warte jetzt bis morgen sollte nicht wirklich storniert werden, rufe ich wieder dort an. Ich hätte am liebsten durchs Telefon gegriffen.

Also wenn das jetzt die O2 Methoden sind, werd ich Vertrag auslaufen lassen und Anbieter wechseln. 

Betrugsmasche unter aller sau

Jemand auch schon sowas passiert.

MfG

Jemand auch schon sowas passiert.

Nein, widerrufe unkompliziert und nachweislich per E-Mail an, widerruf@cc.o2online.de 


@Petzi92 verlass dich nicht auf das, was die im Callcenter sagen und werde, wie Bumer schrieb, selbst aktiv, geh auf Nummer sicher und widerrufe. Eine Beschwerde kannst du dann immer noch abgeben. O2 müsste die Nummer und somit den Anrufer ja intern zuordnen können.


Jemand auch schon sowas passiert.

Mir nicht und ich melde mich mit ja. Eine Legende das dadurch eine Verlängerung erfolgt 


@Sandroschubert Hab auch gedacht das es nicht geht, bis jetzt 😅 


Da ist mit sicherheit was anderes schiefgelaufen. Natürlich darf so etwas nicht sein. Bitte wie geschrieben widerrufen.


Hallo ​@Petzi92,
vielen Dank, dass du uns deine Erlebnisse mit uns hier teilst. Was du da beschreibst soll so ganz klar nicht passieren. Hattest du denn auch noch Informationen per E-Mail erhalten und diese bestätigt? Der normale Ablauf wäre nähmlich der Versand eines Angebots per E-Mail welches vom Kunden bestätigt wird und erst dann darf die Änderung umgesetzt werden. Wie ist denn der aktuelle Stand? Hast du schon eine Bestätigung zum Storno bekommen?
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort