Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anruf mehr GB und bezahle nichts extra?

  • May 10, 2024
  • 2 Antworten
  • 112 Aufrufe

Hallo,

 

mich hat heute eine Dame von O2 von der Nummer  +49 176 88854617 angerufen.

Sie hatte mir gesagt dass mir o2 Datenvolumen aufstockt ohne dass ich etwas zusätzlich bezahlen muss. Mein Vertrag sei veraltet und sie wies mich darauf hin, dass ich ja jetzt schon lange Kunde bin.

Jetzt habe ich die Mail bekommen mit den Konditionen und der Vertrag wird doch teurer wie es aussieht.

Das erste Bild ist aus der Mail, das zweite aus meinem Vertrag. Die 15€ werden abgezogen weil ich auch mein DSL Anschluss bei O2 habe.

Könnte da bitte mal ein Mitarbeiter von euch drüber schauen? Was jetzt wirklich stimmt und was meine Konditionen sein werden?

 

Grüße

Lösung von MXP_Alex

Hallo @Pepaaa,

die genauen Kosten solltest du in der E-Mail sehen. Wenn du damit nicht einverstanden bist, solltest du den Vertrag zeitnah widerrufen: 

Viele Grüße
Alex

2 Antworten

MXP_Alex
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Lösung
  • May 10, 2024

Hallo @Pepaaa,

die genauen Kosten solltest du in der E-Mail sehen. Wenn du damit nicht einverstanden bist, solltest du den Vertrag zeitnah widerrufen: 

Viele Grüße
Alex


o2_Flo
  • Team
  • May 11, 2024

Hey @Pepaaa,

willkommen in der o2 Community 💙

Wie MXP_Alex schon Richtig geschrieben hat, kannst du die Vertragsbestandteile in der Email checken oder in “Mein o2” :) Falls dir das nicht zu sagt, kannst du die Änderung auf Widerrufen. Den Link hat dir unser Experte ja schon geschrieben.

Falls du noch Hilfe benötigst, schreib gerne!

Viele Grüße,
Flo