ich wende mich mal hier ans Forum, weil ich beim Kundenservice einfach keine Hilfe bekomme...
Und zwar möchte ich lediglich diese nervige Anruf-Info deaktivieren (lassen).
Mit "Anruf-Info" meine ich die SMS, die gesendet wird, wenn man einen Anruf wegdrückt (oder einfach nicht entgegen nimmt).
Darin steht dann folgendes:
"Anruf-Info: +491234567890 hat versucht Sie anzurufen (24.03.2016 um 19:24 Uhr) * Dieser Dienst ist fuer Sie kostenlos"
Keine Ahnung, was diese SMS bringen soll, aber vielleicht besitzt ja irgendeina Mensch auf dieser Welt ein Handy, dass keine verpassten Anrufe anzeigen kann. Oder aber jemand möchte nochmal protokolliert haben, wen er wann weggedrückt hat.
Ich möchte diese SMS jedenfalls nicht bekommen und bekam sie auch 2 Jahre lang nicht. Nachdem ich meinen Vertrag nun verlängert habe bekomme ich sie wieder. Man könnte meinen, dass der Kundenservice diese SMS deaktivieren kann, aber ich habe mittlerweile schon 3 (in Worten: DREI!!) mal dort angerufen und jedes mal wurd mir versichert, dass die SMS nun deaktiviert wurde. Keine Ahnung was diese "Kundenbetreuer" in wessen Account deaktiviert haben wollen, aber mir mit hat das nichts zu tun.
Meine Frage nun:
An wen muss ich mich wenden, um diese Anruf-Info-SMS deaktivieren zu lassen? Irgendjemanden muss es doch geben, der dazu in der Lage ist...
Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springen