Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anruf in die USA gibt *Keine Verbindung unter diesre Nummer* zeichen


Benutzerebene 1

Liebe O₂-Gemeinde,

 

wenn ich mit meinem Mobiltelefon eine USA-Nummer wähle, erhalte ich die Töne von *Keine Verbindung unter dieser Nummer zurück*. Ich wähle 00198…. Muss ich Verbindungen außerhalb der EU irgendwie freischalten?

 

Auch die Call-by-call Nummern wie 01036 funktionieren nicht.

 

Liebe Grüße

 

PaulePanter

icon

Lösung von Klaus_VoIP 6 December 2020, 13:24

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Call-by-Call gibt es nur in Telekom-Festnetz, nirgendwo sonst. Mobil kannst du +198…. probieren, das ist der in GSM standardisierte Weg. Viel Glück!

Benutzerebene 1

Call-by-Call gibt es nur in Telekom-Festnetz, nirgendwo sonst.

Danke, dass war mir nicht klar.

Mobil kannst du +198…. probieren, das ist der in GSM standardisierte Weg.

Das habe ich auch probiert, aber bekam dasselbe Ergebnis.

Mobile oder Festnetz-Nr. in den USA?

Du bist sicher, das die nicht offline ist?

Benutzerebene 1

Mobile oder Festnetz-Nr. in den USA?

Du bist sicher, das die nicht offline ist?


Es ist eine Festnetznummer und die wurde mir zugeschickt.

Ich habe mal nach USA-Testnummern geschaut, konnte aber nichts finden.

Benutzerebene 1

Eine Mobile Nummer 001253… konnte ich anrufen. Ich weiß nicht was mit der Festnetznummer nicht funktioniert.

Das wird Dir hier auch kaum jemand sagen können, insbesondere wenn Du die Nummer erstmalig anrufen willst. Geht es bei anderen Nummern, dann ist die Nr. womöglich falsch oder offline.

Deine Antwort