Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrede ist falsch

  • October 1, 2023
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen neuen Vertag abgeschlossen und werden in allen Briefen mit mit “Frau” angesprochen, obwohl ich ein Mann bin. Ich bitte darum die Anrede auf “Herr” zu ändern.

Vielen Dank

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Lennart1991 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Da hast du recht, das verbessern wir natürlich sofort für dich. 
Ich benötige dazu einmal per privater Nachricht an unser Postfach @o2_Support die Rufnummer, um die es geht und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 1, 2023

Hallo @Lennart1991 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Da hast du recht, das verbessern wir natürlich sofort für dich. 
Ich benötige dazu einmal per privater Nachricht an unser Postfach @o2_Support die Rufnummer, um die es geht und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 1, 2023

Hallo @Lennart1991 ,
danke für die Daten per privater Nachricht. 🌸
Ab sofort ist die Anrede geändert. 
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es denn hiermit zum Wochenende 

Gruß, Solveig