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Anrede ändern

  • September 6, 2021
  • 14 Antworten
  • 81 Aufrufe

LanaEhrlich
Besucher:in

Hallo,

auf meinen Rechnungen steht immer Herr und nicht Frau. In meinen Daten kann ich das scheinbar nicht ändern.

Bitte einmal meine Anrede ändern. Danke! 😊

Lösung von o2_Larissa

Hi @LanaEhrlich,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe deine Rechnungsadresse angepasst. Eventuell überschneidet sich die Erstellung der nächsten Rechnung noch mit der Änderung aber spätestens mit der übernächsten Rechnung sollte es dann passen.

Kennst du eigentlich schon unseren Testgeräte-Bereich? Einfach mal reinschauen und durchschmökern, da gibts vieles zu entdecken.

Liebe Grüße
Larissa

14 Antworten

LanaEhrlich
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2021

Wie lange dauert sowas denn in der Regel?


bs0
Legende
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  • Legende
  • September 12, 2021

Hier bis zu 14 Tagen, oder du rufst einfach morgen bei der Kundenbetreuung an.


LanaEhrlich
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2021

Aha? Ich habe jetzt schon häufiger hier gelesen, dass die Kundenbetreuer bei der hotline das nicht ändern können. Nur deshalb frage ich hier. 🤷🏻‍♀️


o2_Larissa
  • Team
  • September 25, 2021

Hi @LanaEhrlich,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Hast du über unsere Kollegen an der Hotline oder im Chat die Anrede schon ändern lassen können? Wenn nicht, schauen wir uns das natürlich gerne an.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Larissa


Sandroschubert
Legende

Aha? Ich habe jetzt schon häufiger hier gelesen, dass die Kundenbetreuer bei der hotline das nicht ändern können. Nur deshalb frage ich hier. 🤷🏻‍♀️

Kannst du die ganzen Links mal bitte hier einstellen? Ich habe das hier noch nicht gelesen. Danke.


o2_Larissa
  • Team
  • September 29, 2021

Hi @LanaEhrlich,

da ich bisher keine Rückmeldung von dir erhalten habe, gehe ich davon aus, dass du dein ANliegen bereits über einen anderen Kanal ändern konntest, das freut mich :blush:

Liebe Grüße
Larissa


LanaEhrlich
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2021

Hallo Larissa, leider nicht. 

Bitte ändere meine Anrede von Herr auf Frau. 🙏

Danke!


o2_Larissa
  • Team
  • September 29, 2021

Hi @LanaEhrlich,

geht es um die Rechnungsanschrift oder wirst du auch im Portal mit einer falschen Anrede angesprochen? Nur damit ich alle von dir gewünschten Änderungen vornehmen kann.

LIebe Grüße
Larissa


LanaEhrlich
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2021

Mir ist es bisher nur auf den Rechnungen aufgefallen. Falls es noch woanders falsch ist, bitte auch ändern. Danke! 😊


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • September 29, 2021

Hi @LanaEhrlich,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe deine Rechnungsadresse angepasst. Eventuell überschneidet sich die Erstellung der nächsten Rechnung noch mit der Änderung aber spätestens mit der übernächsten Rechnung sollte es dann passen.

Kennst du eigentlich schon unseren Testgeräte-Bereich? Einfach mal reinschauen und durchschmökern, da gibts vieles zu entdecken.

Liebe Grüße
Larissa


LanaEhrlich
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2021

Vielen Dank dafür!


o2_Larissa
  • Team
  • September 30, 2021

Hi @LanaEhrlich,

freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte (das sollten unsere Kollegen an der Hotline übrigens auch können).

Da bald WOchenende ist: Was hast du denn am Wochenende so hübsches geplant?

Liebe Grüße
Larissa

 


  • Besucher:in
  • October 24, 2022

Hallo,

ich bin leider auch als "Herr" eingespeichert, bin aber eine Frau. Wäre super, wenn das geändert wird:)


o2_Michi
  • Moderator
  • November 2, 2022

Hallo @alex.d,

alles klar, wird gemacht. 😊

Wie meine Kollegin Larissa schon schrieb kann es sein, dass sich die Erstellung der nächsten Rechnung noch überschneidet mit der Änderung, aber es spätestens bei der übernächsten Rechnung korrekt angegeben ist.

 

Viele Grüße,

Michi