Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anpassung Vorwahl Mobile Festnetznummer


Hallo, 
ich bin vor Kurzem umgezogen, habe meine Kontaktadresse bereits geändert, meine mobile Festnetznummer hat aber noch die alte Vorwahl. Könntet Ihr bitte die Vorwahl auf die neue Kontaktadresse anpassen?
Danke und viele Grüße

Philip


2 Antworten

Hallo @Philip_K,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Damit ich die Änderung für Dich vornehmen kann, benötige ich noch Deine Rufnummer und die 4-stellige Kundenkennzahl. Bitte sende mir die Informationen als persönliche Nachricht an @o2_Support. Für die Änderung berechnen wir einmalig eine Gebühr von 14,99€.

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @Philip_K,

 

vielen Danke für Deine Rückmeldung. Ich habe die Änderung durchgeführt. Du bekommst innerhalb von 48Stunden Deine neue Festnetznummer per SMS.

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort