Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

anonyme anrufer sperren

  • August 27, 2019
  • 5 Antworten
  • 193 Aufrufe

Hallo,

kann man bei mir dir ACR aktivieren?

grüsse

Lösung von o2_Annika

Hallo @Abifive

herzlich Willkommen 😊 in der Community.

Ich habe die Sperre soeben aktiviert. Hast du die Bestätigungs-SMS schon erhalten?

Viele Grüße

Annika

5 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 28, 2019
Hallo @Abifive

herzlich Willkommen 😊 in der Community.

Ich habe die Sperre soeben aktiviert. Hast du die Bestätigungs-SMS schon erhalten?

Viele Grüße

Annika

Tufo66
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 1, 2019
Hallo Könnte man bei mir auch die Sperre aktivieren?

o2_Tatjana
  • Team
  • September 2, 2019
Moin @Tufo66,

vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir in deinem erstellten Thread schon geantwortet. 😊

Bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Doppelpostings führen im Zweifel nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können. Das ist weder in unserem und bestimmt auch nicht in deinem Interesse. 😉

Viele Grüße, Tatjana

JasonMUC
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 23, 2019
Hallo O2 Team,

ich möchte bei mir unbekannte eingehende anrufe sperren lassen.
Könntet ihr das bitte für mich übernehmen oder mir weiterhelfen?
Danke im Voraus. 👍

o2_Tatjana
  • Team
  • September 24, 2019
Hey @JasonMUC,

schön, dass du dich bei uns meldest.

Ich habe dir hier bereits geantwortet. Hast du das schon gesehen?

Viele Grüße, Tatjana