Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anonyme Anrufer sperren


Hallo, ich habe ein iPhone und kann leider über mein Smartphone keine anonymen Anrufer sperren...
Könnt ihr mir da helfen?
icon

Lösung von o2_Tatjana 30 April 2019, 15:43

Zur Antwort springen

11 Antworten

Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der das für Dich erledigt. Schneller ginge es wahrscheinlich ab morgen früh über Hotline oder Chat, da Wochenende ist.
Benutzerebene 7
Hallo @SelBot,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Wie @Omikron schon sagt, kann ich das gerne für dich erledigen. Sag mir dafür einmal nur, bei welcher deiner Rufnummern keine anonymen Anrufe mehr ankommen soll. Die letzten drei Zahlen der Nummer genügen mir.

Viele Grüße, Tatjana
Huhu, ich würde mich gerne anschließen, habe auch ein iPhone und möchte gerne die anonymen Anrufer nicht mehr erhalten, würdet ihr das bitte einmal bei mir auch sperren? Vertrag 0176 -......001

Vielen Dank
Benutzerebene 7
Hallo @AngSuNamun,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😉

Ich habe alles erledigt für dich . Anonyme Anrufer können dich nun nicht mehr erreichen. Hierüber wurdest du auch per SMS benachrichtigt.

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Viele Grüße, Tatjana
Du bist ein schatz, hat alles geklappt vielen Dank, schönen Tag noch
Liebe o2_Tatjana,
vielen Dank für deine Mühe... bitte beide Nummern für anonyme Anrufer sperren, also sowohl ...478 als auch ...555.
dankeschön 🥰
Benutzerebene 7
Gerne @AngSuNamun.

@SelBot bei dir ist jetzt auch alles erledigt. Für beide Rufnummern, die in deinem Datensatz hinterlegt sind. Hierüber hast auch du SMS bekommen.

Kommt gut in den Mai und lasst mich wissen, wenn ich noch etwas für euch tun kann. 😊

Viele Grüße, Tatjana
Ja vielen Dank liebe @o2_Tatjana. SMS ist angekommen und an beiden Telefonen funktioniert‘s 👍🏻💞
Benutzerebene 7
Prima. Das freut mich @SelBot.

Kennst du schon unseren News-Blog? Hier kannst du dich immer auf dem Laufenden halten. 🤓📰

Viele Grüße, Tatjana
Hallo, guten tag. Ich wollte ein nummer stornieren. Dieses nummer ruf mich jeden Tag an. Aber, kann ich nicht selbst. Können Sie mir helfen?
Hallo @Dan.sp. und 💙lich willkommen in unserer o2 Community! ☺️

Einzelne Rufnummern können wir nicht sperren, im Regelfall ist dies im Handy möglich.
Welches Modell nutzt du?

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🍁

Deine Antwort