Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anonym blockieren

  • December 6, 2018
  • 8 Antworten
  • 168 Aufrufe

Hallo ich bekomme seit Tagen anonyme anrufen und würde das gerne sperren lassen das mich Leute nur noch mit Nummer anrufen können vielen Dank

Lösung von o2_Emanuel

Hi @xYessix1,

ich war mal so frei und habe dir ACR (anonymus call rejection) aktiviert.
Teilnehmer die dich nun mit unterdrückter Rufnummer anrufen erhalten jetzt die Ansage, dass du dies nicht wünschst und sie die Rufnummernübermittlung aktivieren müssen wenn sie dich erreichen wollen.

Grüße,

Emanuel

8 Antworten

  • December 6, 2018
Du kannst anonyme Anrufer blockieren lassen, indem Du die Kundenbetreuung anrufst oder mit ihr chattest, oder indem Du hier auf eine/n o2_Moderator/in wartest, die/der das für Dich aktiviert.

bielo
Legende
  • December 6, 2018
Alternativ haben richtige Geräte diese Funktion in ihrem System enthalten.

o2_Emanuel
  • Lösung
  • December 6, 2018
Hi @xYessix1,

ich war mal so frei und habe dir ACR (anonymus call rejection) aktiviert.
Teilnehmer die dich nun mit unterdrückter Rufnummer anrufen erhalten jetzt die Ansage, dass du dies nicht wünschst und sie die Rufnummernübermittlung aktivieren müssen wenn sie dich erreichen wollen.

Grüße,

Emanuel

  • Besucher:in
  • September 15, 2019
Guten Abend, ich hätte auch gerne anonyme Anrufe blockiert haben.
meine Daten sind hinterlegt
Danke im vorraus
Mit freundlichen Grüßen

o2_Manga
  • September 18, 2019
Hallo @Onur baba,

willkommen in der Community. Ich habe dir die Funktion freigeschaltet.

Grüße

  • Besucher:in
  • September 18, 2019
Hallo liebes O2 Team,

könnt Ihr auch bei mir alle Anonym Anrufe blockieren?

Lieben Dank

o2_Tatjana
  • Team
  • September 19, 2019
Hey @Audi9191,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 🙂

Ich kann dir die Funktion gerne freischalten. Bitte verrate mir dafür, um welche deiner Rufnummern es geht. Poste hier bitte nicht die komplette Nummer, die letzten drei Ziffern genügen mir.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • September 23, 2019
Moin @Audi9191,

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Konntest du dein Anliegen schon lösen?

Viele Grüße, Tatjana