Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anmeldung fehlgeschlagen

  • May 21, 2023
  • 4 Antworten
  • 23 Aufrufe

Seit einiger Zeit versuche ich mich vergebens in der o2 App einzuloggen um den Verbrauch meines datenvolumens und die Rechnungen einzusehen. Jedes Mal kommt der Fehler „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)“.

icon

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 21, 2023

Hallo @Luca Heimann,

melde dich mit deiner Rufnummer an.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 21, 2023

Mit meiner Rufnummer die ich zum Vetrag mitgenommen habe? 

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 21.05.23/14:27


Vilureef
Legende
  • May 21, 2023

Hallo @Luca Heimann,

mit deiner Rufnummer die aktuell im Vertrag aktiv ist. Solltest du dich noch nicht registriert haben, dann hole das hier nach.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • June 5, 2023

Hallo @Luca Heimann, konntest du dich bereits mit deiner Rufnummer registrieren, so wie es Vilureef vorgeschlagen hat?

Funktioniert nun alles wie gewünscht?

LG Steffen