Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anmelden nicht möglich Hauptrufnummer ist mir nicht bekannt

  • November 22, 2023
  • 4 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Es ist mir möglich mich mit meiner E-Mail sowie dem Passwort einzuloggen, allerdings muss ich im nächsten Schritt meine Hauptrufnummer bestätigen - es wird allerdings nur eine angezeigt welche mir völlig unbekannt ist. Wenn ich mich über die Website anmelden komme ich zwar rein (mit Email und PW) allerdings nicht auf meine persönlichen Daten wie z.B. Vertragsübersicht ect. Die Hauptrufnummer kann ich auch nicht ändern. Ich komme.ledeglich auf die o2 Community. 

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 22, 2023

@Jukietta 

Um welche Art von Vertrag handelt es sich ?

geht es vielleicht um die Festnetznummer?

 


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • November 22, 2023

Hallo @Jukietta,

du wirst gerade einen sogenannten Interessenten-Login nutzen.

Bitte melde dich hier einmal ab und registriere deinen Vertrag für den Mein o2 Zugang:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

Gruß


poales
Legende
  • Legende
  • November 23, 2023

@Jukietta 

die Frage ist woher kommt die nicht bekannte Rufnummer?


o2_Steffen
  • Team
  • December 9, 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Jukietta. 💙

Meine Vermutung ist die gleiche wie bereits von TeufelEnergy beschrieben, dass es sich bei dir wohl um einen Interessenten-Login noch handelt.

Konntest du bereits über den Link:

Eine neue Registrierung mit deiner Rufnummer durchführen und hast du nun Einsicht auf deine Daten?

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

Und vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung poales & TeufelEnergy. 👍

LG Steffen