Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anklopfen geht nicht

  • October 9, 2019
  • 2 Antworten
  • 885 Aufrufe

Hallo, ich haben den Vertrag neu und meine Rufnummer mitgenommen. Anklopfen geht leider nicht mehr und im Menü kann ich den dazugehörigen Button nicht drücken. Liegt das Problem an meinem Handy oder an dem neuen Vertrag?
Danke und Grüße Julia

Lösung von Anonymous

Hallo!

Wenn du am Handy direkt *43# (+Anruftaste) eingibst, dann geht es danach auch nicht? Es sollte eine Rückmeldung wie "Anklopfen : Dienst wurde aktiviert" kommen)
Was wird dir gemeldet, wenn du *#43# (+Anruftaste) eingibst?

2 Antworten

  • Lösung
  • October 9, 2019
Hallo!

Wenn du am Handy direkt *43# (+Anruftaste) eingibst, dann geht es danach auch nicht? Es sollte eine Rückmeldung wie "Anklopfen : Dienst wurde aktiviert" kommen)
Was wird dir gemeldet, wenn du *#43# (+Anruftaste) eingibst?

o2_Katja
  • Moderatorin
  • October 12, 2019
Hallo @Juliapatriziak und 💙lich willkommen in unserer o2 Community! ☺️

Super, dass du zu uns gewechselt bist.
Funktioniert Anklopfen nun mit @TBCMagics Hilfe?

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🍁