Hallo, ich haben den Vertrag neu und meine Rufnummer mitgenommen. Anklopfen geht leider nicht mehr und im Menü kann ich den dazugehörigen Button nicht drücken. Liegt das Problem an meinem Handy oder an dem neuen Vertrag?
Danke und Grüße Julia
Seite 1 / 1
Hallo!
Wenn du am Handy direkt *43# (+Anruftaste) eingibst, dann geht es danach auch nicht? Es sollte eine Rückmeldung wie "Anklopfen : Dienst wurde aktiviert" kommen)
Was wird dir gemeldet, wenn du *#43# (+Anruftaste) eingibst?
Wenn du am Handy direkt *43# (+Anruftaste) eingibst, dann geht es danach auch nicht? Es sollte eine Rückmeldung wie "Anklopfen : Dienst wurde aktiviert" kommen)
Was wird dir gemeldet, wenn du *#43# (+Anruftaste) eingibst?
Hallo @Juliapatriziak und
lich willkommen in unserer o2 Community! 
Super, dass du zu uns gewechselt bist.
Funktioniert Anklopfen nun mit@TBCMagic s Hilfe?
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja


Super, dass du zu uns gewechselt bist.
Funktioniert Anklopfen nun mit
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja

Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.