Mir wurde per e-Mail eine Tarifempfehlung zur Verlängerung meines Vertrages zugeschickt, o2 Free L für 19.99€/Monat, diese habe ich angenommen. Als ich die Vertragsbestätigung erhalten habe, stand darin lediglich etwas von 100% Rabatt auf die Aktivierungsgebühr und sonst kein Rabatt auf den Grundtarif. Jetzt soll ich 39.99€/Monat statt den angebotenen 19.99€/Monat bezahlen.
Kommt da noch was oder sollte ich den Vertragsabschluss widerrufen?
Hi
Die 19,99 Euro gelten ja nicht für Bestandskunden die nur eine Karte haben und diese verlängern…
Wo kam denn die Mail hier ? Hast Du ggf. ein Angebot angefordert zur Verlängerung oder wie kam das zustande ??
VG Jochen
Ich habe einen Anruf erhalten, den aber nicht ich entgegen nehmen konnte, sondern meine Mutter, deren Vertrag auch ausgelaufen ist. Für sie war ein passendes Angebot dabei, welches sie direkt telefonisch abgeschlossen hat. Ich habe dann die angebotenen neuen Vertragsbedingungen per e-Mail zugeschickt bekommen und den Vertrag damit abgeschlossen.
Hallo,
wenn die Vertragsbedingungen nicht übereinstimmen, solltest du widerrufen.
LG
Ich habe einen Anruf erhalten, den aber nicht ich entgegen nehmen konnte, sondern meine Mutter, deren Vertrag auch ausgelaufen ist. Für sie war ein passendes Angebot dabei, welches sie direkt telefonisch abgeschlossen hat. Ich habe dann die angebotenen neuen Vertragsbedingungen per e-Mail zugeschickt bekommen und den Vertrag damit abgeschlossen.
naja also juristisch kann Deine Mutter ja keinen Vertrag für Dich abschließen, außer sie hat eine Vollmacht, daher ist der Abschluss wenn Du es drauf anlegen würdest eh nicht rechtswirksam. Ein Widerruf ist natürlich möglich generell innerhalb der gesetzlichen Frist ohne Angabe von Gründen. Lukrativ ist der Preis aber auf alle Fälle wenn es ein Einzelvertrag ist… Kann es sein, dass es seich bei der Karte von Dir und der Karte von Deiner Mutter um einen Hauptvertrag und eine Partnerkarte handelt mit Rabattierung ?? Für die genauen Fakten kann hier sicher einer der Mods mal im System nachschauen ;)
Hallo,
wenn die Vertragsbedingungen nicht übereinstimmen, solltest du widerrufen.
LG
lass mal die Mods ran die bekommen das hin… denke Partnerkarte und Hauptvertrag vielleicht weil ja die Rede noch von einer anderen Karte der Mutter ist… ;) Nicht, dass hier noch einer zu den roten oder den Magenta Jungs rennt mit seiner Karte… ;)
Hallo,
LG
Hallo,
LG
Hi
sehe ich unkritisch, denn die Mutter hat den Abschluss getätigt, wenn o2 keinen Nachweis hat, dass eine Vollmacht vorliegt ist der Abschluss ungültig… stell Dir vor ich geh an Dein Handy ran weil es gerade klingelt und sag 3x JA, dann hast Du eine neue Waschmaschine, ein Handy und ein Zeitschriften Abo
@Jochen
Ganz so war es nicht, ihr wurden meine Vertragsbedingungen mitgeteilt und mir dann zugeschickt, welche ich dann online bestätigt habe.
Hallo,
und vom Kombi-Vorteil stand dort nichts In der Email?
LG
Ich kann leider nicht mehr darauf zugreifen, da dies ein Link zur o2 Homepage war, welchen ich jetzt nicht mehr aufrufen kann.
Hallo,
und vom Kombi-Vorteil stand dort nichts In der Email?
LG
Hallo
danke, dass du dich dazu hier gemeldet hast.
Das ist alles ein bisschen unglücklich gelaufen.
Ich bin aber davon überzeugt, dass wir das hier klären können.
Ich habe nun die Aktivierung des Kombirabatts 50% auf deinen Mobilfunkvertrag
beantragt. In der Regel sollte dies zügig über die Bühne gehen und spätestens innerhalb der nächsten 3-5 Arbeitstagen
solltest du dann auch eine EMail zur Bestätigung dazu erhalten.
Melde dich sonst gerne erneut bei uns uns, wenn du spätestens nächste Woche dazu noch nichts gehört hast.
Liebe Grüße Maria
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