Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angeboten für Vertragsverlängerung


Hallo O2 Team,

mein Vertrag (O2 Free-M plus 2017) inkl. Multicard endet am 13.03.2022.

Unter “Meine Angebote” auf der “Mein O2”-Seite konnte ich bisher keine attraktive alternative finden.

Hier bin ich aus der Vergangenheit deutlich bessere Rabatte gewohnt.

Könnt Ihr mir ein Attraktives Angebot mit folgenden Eckdaten unterbreiten?

1)

  • kein Gerät
  • mind. 15 GB High-Speed-Volumen
  • mind. eine Multisim
  • autarker Tarif (keine Kombi-Vorteile)

2)

  • kein Gerät
  • aktueller O2 Free-M boost
  • autarker Tarif (keine Kombi-Vorteile)

Vielen Dank und freundliche Grüße

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 6, 2022

Hallo,

eigentlich brauchst du doch nur deinen aktuellen Tarif verlängern, hattest du dazu schon mal bei Winback angefragt?

LG


Wie kann ich mich an die Kollegen wenden?

Bisher habe ich mich bei der 0800 3310130 gemeldet.


Vilureef
Legende
  • March 6, 2022

Hallo,

ist die richtige Nummer. Einige Moderator:innen können auch Winback.

LG


dann freue ich mich auf die Rückmeldung eines freundlichen Mods ;)


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 6, 2022

Hallo @christian_1_2_3 ,

herzlich willkommen in unsere o2 Community :grinning:

Gerne erstellen wir dir hier ein Angebot.

Allerdings kann es noch einige Tage dauern.

Aber keine Angst, wir vergessen dich nicht :wink:

Vielleicht möchtest du doch nochmal nach einem Handy gucken ? Unsere Testberichte werden von den Nutzern der Community erstellt und geben einen guten Einblick über die Vor- und Nachteile der Geräte.

Gruß, Solveig


Hallo,

 ich besitze ein aktuelles Gerät. Daher benötige ich kein Gerät.


Vilureef
Legende
  • March 7, 2022

Hallo,

@christian_1_2_3, da hier ein Angebot einige Tage auf sich warten lässt, achte auf dein Ablaufdatum, damit du zur Not noch woanders zuschlagen kannst.

LG


Bekomme ich das Angebot per Email oder Telefon?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Bekomme ich das Angebot per Email oder Telefon?

 

Per E-Mail an deine in meino2 hinterlegte e-mail Adresse.

Ein Mod meldet sich hier im Thread, sobald das Angebot versendet wurde. 

Das kann aber dauern. 

 

Auch solltest du dich entscheiden, ob du den Free M (2018) 20GB mit Connectoption oder den M Boost 40GB mit Connectoption möchtest, da immer nur 1 Angebot zur selben Zeit erstellt werden kann. Bedeutet: sagt dir ein Angebot nicht zu, musst du aufs neue warten. 


Hallo @christian_1_2_3 ,

herzlich willkommen in unsere o2 Community

Gerne erstellen wir dir hier ein Angebot.

Allerdings kann es noch einige Tage dauern.

Aber keine Angst, wir vergessen dich nicht

Vielleicht möchtest du doch nochmal nach einem Handy gucken ? Unsere Testberichte werden von den Nutzern der Community erstellt und geben einen guten Einblick über die Vor- und Nachteile der Geräte.

Gruß, Solveig

Da ich nur ein Angebot erhalten kann, bitte ich um ein Angebot für den Free M Boost (40GB).


Vilureef
Legende
  • March 9, 2022

Hallo,

@christian_1_2_3 warum? Lass dir doch erstmal ein Angebot für deinen bestehenden Tarif machen.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 18, 2022

Hallo @christian_1_2_3 . 

Entschuldige die späte Antwort. 

Wie ich sehe hast du bereits ein neues Angebot angenommen.

Bist du damit zufrieden? Hat alles geklappt wie gewünscht ? 

Gruß, 

Anna