Hallo,
eigentlich brauchst du doch nur deinen aktuellen Tarif verlängern, hattest du dazu schon mal bei Winback angefragt?
LG
Wie kann ich mich an die Kollegen wenden?
Bisher habe ich mich bei der 0800 3310130 gemeldet.
Hallo,
ist die richtige Nummer. Einige Moderator:innen können auch Winback.
LG
dann freue ich mich auf die Rückmeldung eines freundlichen Mods ;)
Hallo @christian_1_2_3 ,
herzlich willkommen in unsere o2 Community 
Gerne erstellen wir dir hier ein Angebot.
Allerdings kann es noch einige Tage dauern.
Aber keine Angst, wir vergessen dich nicht 
Vielleicht möchtest du doch nochmal nach einem Handy gucken ? Unsere Testberichte werden von den Nutzern der Community erstellt und geben einen guten Einblick über die Vor- und Nachteile der Geräte.
Gruß, Solveig
Hallo,
ich besitze ein aktuelles Gerät. Daher benötige ich kein Gerät.
Hallo,
@christian_1_2_3, da hier ein Angebot einige Tage auf sich warten lässt, achte auf dein Ablaufdatum, damit du zur Not noch woanders zuschlagen kannst.
LG
Bekomme ich das Angebot per Email oder Telefon?
Bekomme ich das Angebot per Email oder Telefon?
Per E-Mail an deine in meino2 hinterlegte e-mail Adresse.
Ein Mod meldet sich hier im Thread, sobald das Angebot versendet wurde.
Das kann aber dauern.
Auch solltest du dich entscheiden, ob du den Free M (2018) 20GB mit Connectoption oder den M Boost 40GB mit Connectoption möchtest, da immer nur 1 Angebot zur selben Zeit erstellt werden kann. Bedeutet: sagt dir ein Angebot nicht zu, musst du aufs neue warten.
Hallo @christian_1_2_3 ,
herzlich willkommen in unsere o2 Community
Gerne erstellen wir dir hier ein Angebot.
Allerdings kann es noch einige Tage dauern.
Aber keine Angst, wir vergessen dich nicht
Vielleicht möchtest du doch nochmal nach einem Handy gucken ? Unsere Testberichte werden von den Nutzern der Community erstellt und geben einen guten Einblick über die Vor- und Nachteile der Geräte.
Gruß, Solveig
Da ich nur ein Angebot erhalten kann, bitte ich um ein Angebot für den Free M Boost (40GB).
Hallo,
@christian_1_2_3 warum? Lass dir doch erstmal ein Angebot für deinen bestehenden Tarif machen.
LG
Hallo @christian_1_2_3 .
Entschuldige die späte Antwort.
Wie ich sehe hast du bereits ein neues Angebot angenommen.
Bist du damit zufrieden? Hat alles geklappt wie gewünscht ?
Gruß,
Anna