Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mahlzeit, bald muss ich mein Vertrag verlängern oder kündigen. Die Angebote die mir im Bereich "mein o2 " angezeigt werden sagen mir nicht zu. Mein Vertrag wurde letzte Mal automatisch verlängert da ich vorher ein Brief bekommen habe daß die Rabatte weiterhin gültig sind. Wenn ich jetzt nicht kündige bekomme ich dann den alten Vertrag mit Rabatten noch Mal für ein Jahr ?? Habe noch die 1mbit Drossel drin und für 12€ 6gb ist das unschlagbar meiner Meinung nach. Angeboten wird mir jetzt 12€ 6gb mit 32kbyt Drossel ..... Oder ich muss mehr zahlen für mehr GB. 

Wenn du damals den Brief mit dem Angebot der Rabatt-Weiterführung bekommen hast, dann läuft der weiter, solange du nicht aktiv selbst verlängerst oder kündigst.


Wenn du damals den Brief mit dem Angebot der Rabatt-Weiterführung bekommen hast, dann läuft der weiter, solange du nicht aktiv selbst verlängerst oder kündigst.

Ja den hab ich bekommen. Und dann wieder für ein Jahr ?   Verfallen eigentlich die Rabatte sofort wenn ich gekündigt habe ?  Also würde ich jetzt passend kündigen das ich die letzten Monate den vollen Preis bezahle ?


Ja ... solange nix am Vertrag verändert wird, geht das ewig.

Der sogenannte Treuerabatt entfällt 30 Tage nach Kündigungseingang ... lies dir nochmal da Schreiben durch, dort solle das alles drin stehen.


Hallo @Rostiger ,

Willkommen in der Community,
bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Schön, dass du an einer Vertragsverlängerung interessierst bist. 
Gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate.
Nur kann ich dir nicht versprechen, dass wir dann den aktuellen Rabatt so auch wieder anbieten können. 

Wenn du gerne ein unverbindliches Angebot von uns haben möchtest, dann nenne uns bitte deinen Wunschtarif, bzw. wie viel Datenvolumen du monatlich  brauchst
und ggf. ein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Tatsächlich ist der Treuerabatt unbefristet, solange du keine Kündigung einreichst. 
Wenn doch, dann entfällt dieser Rabatt 30 Tage nach Kündigungseingang. 

Liebe Grüße Maria

 


Hallo @Rostiger ,

besteht hier noch Interesse ein Angebot von uns zu erhalten, dann melde dich bitte mit den Angaben zu Tarif und einem eventuellen Wunschhandy.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo,

Angebote würde ich gerne bekommen nur weiß ich nicht welchen Tarif. Und ich will ungerne mehr bezahlen als jetzt und dadurch die 1 Mbit Drossel verlieren. 😉 Smartphone wird eigentlich nicht benötigt. 


Hallo @Rostiger ,

die aktuellen Tarife beinhalten keine Weitersurfgarantie mehr kostenlos. 
Wir können sie dir aber gerne zusätzlich für monatlich 5 € anbieten. 

Jedoch sehe ich, dass du aktuell noch den Rabatt in Höhe von monatlich 15,50 € aktiv hast.
Da würde ich an deiner Stelle dann noch warten mit einer Verlängerung, denn diesen Rabatt kann ich dir bei einer Verlängerung nicht mehr anbieten und
mit den Kosten für die Weitersurfgarantie würdest du auf jeden Fall höher liegen. 

Wenn du dennoch Interesse an einem Angebot hast, dann melde dich gerne wieder bei uns, wenn du weißt, wie viel Datenvolumen du monatlich benötigst, dann schauen wir gerne nach, 
was wir da möglich machen können, mit Rabatten und Weitersurfgarantie. :wink:

Liebe Grüße Maria


Hallo @Rostiger ,

die aktuellen Tarife beinhalten keine Weitersurfgarantie mehr kostenlos. 
Wir können sie dir aber gerne zusätzlich für monatlich 5 € anbieten. 

Jedoch sehe ich, dass du aktuell noch den Rabatt in Höhe von monatlich 15,50 € aktiv hast.
Da würde ich an deiner Stelle dann noch warten mit einer Verlängerung, denn diesen Rabatt kann ich dir bei einer Verlängerung nicht mehr anbieten und
mit den Kosten für die Weitersurfgarantie würdest du auf jeden Fall höher liegen. 

Wenn du dennoch Interesse an einem Angebot hast, dann melde dich gerne wieder bei uns, wenn du weißt, wie viel Datenvolumen du monatlich benötigst, dann schauen wir gerne nach, 
was wir da möglich machen können, mit Rabatten und Weitersurfgarantie. :wink:

Liebe Grüße Maria

Hallo, offen und ehrlich. Das finde ich top. Dann lasse ich alles weiter laufen und gucke nächste Jahr Mal nach einem neuen Tarif. Ich danke euch. 

 

 


Hallo @Rostiger ,

ja, ich möchte ja, dass du zufrieden bist und hinterher nicht unglücklich. :blush:

Es wäre schön, wenn du dich dann im nächsten wieder meldest, dann schauen wir gerne nach einem passenden Angebot für dich. :grinning:

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 


Deine Antwort