Hallo, wie kann es sein, dass ich als langjähriger Kunde für ein Tarif mit 6GB Datenvolumen und iPhone11 58€ bezahlen soll und Neukunden nur 45€ und dazu noch 4GB mehr Datenvolumen bekommen. Mir ist klar, dass man Neukunden gewinnen möchte und dass ich daher nicht diese Konditionen bekomme, aber 13€ und 4GB Differenz finde ich zu hoch. Geht da nix mehr? Laut Vertrags-Verlängerung-Chat nicht. Kann doch nicht sein, oder?
Doch, ist so. Und nicht nur bei o2.
weil zu wenige Wechseln machen die Provider solche Spielchen.
Hi
gerne schauen wir nach einem Angebot für dich, wenn du das möchtest?
Viele Grüße
Annika
Habe leider meine Kündigungsfrist um ein paar Tage verpasst, war zwar immer sehr zufrieden, doch die Angebote lassen einfach zu Wünschen übrig, ich hätte kündigen sollen und als Neukunde wieder einen Vertrag abschließen sollen, dann hätte ich bessere Konditionen (mir ging es hauptsächlich um ein neues Smartphone) bekommen. Wollte es im Chat klären, doch ich bin jetzt seit über eine Stunde in der Warteschleife…...
Hallo
soll es denn das iphone 11 sein ? Oder welches Handy hättest du gerne ?
Wir schauen gerne für dich nach.
Aktuell hast du einen Tarif mit 20 GB Datenvolumen.
Gruß, Solveig
Die Tarife und Preise von O2 sind in Bezug auf die Konkurrenz in Ordnung. Was aber die Kosten für Smartphones angeht, hmm da kommen schnell Fragen auf. Auch die Erklärung mehrerer Mitarbeiter waren gelinde gesagt echt schwammig und unzureichend. Die Angebote für eine Verlängerung in der App zum Beispiel sind wirklich nicht gut. Macht alles altmodisch persönlich am Telefon.
Hallo
schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst.
Wie ich sehe, hast du über die Kollegen deinen Vertrag verlängert.
Schau’ dich gerne weiterhin in der o2 Community um. Unter Huawei P30 Pro .. hat es mich überzeugen können?! kannst du lesen, was
Gruß, Solveig
Hallo
was möchtest du denn wissen über unsere Hardware-Preise ?
Generell ist es so, dass unsere Geräte feste Preise haben und es dann auf den Tarif, je nach gewähltem Gerät, einen Hardware-Rabatt gibt.
Wie ich sehe, hast du über die Hotline einen neuen Vertrag abgeschlossen. Das freut mich, dass du uns weiterhin treu bleibst.
Schau’ dich gerne weiter in der Community um. Hast du schon mal unseren Wochenrückblick angesehen ?
Gruß, Solveig
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