Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebote für Vertragsverlängerung

  • November 23, 2023
  • 5 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo,

Mein Vertrag endet in 4 Tage. 

Ich habe mir die Angebote in der meine O2 App angeschaut, aber die Preise haben mir nicht gefallen. Bei anderen Anbieter habe ich als Neukunde bessere Angebote bekommen, will aber gerne bei O2 bleiben.

Können Sie mir bessere Angebote machen?

Vor allem interessiert mich

25GB + Galaxy s23 ( in der App für 45,49€ über 24 Monate)

Oder 25GB + Pixel 8pro (in der App für 53,49€ über 24 Monate)

Ich freue mich auf bessere Angebote von Ihnen

Beste Grüße 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Weam13

bislang habe ich keine neue Nachricht von dir erhalten. 

Sollte eine Angebotserstellung noch interessant für dich sein, melde dich gerne hier in unserer o2 Community. 

Schaue dir auch gerne unsere Winterdeals an: Winter Deals 2023 bei O₂ - Jetzt nochmal kräftig sparen | O₂ Community (o2online.de) Ist etwas Interessantes für dich dabei? 

 

Liebe Grüße,

Tobias

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 23, 2023

Hallo @Weam13,

Ich habe mir die Angebote in der meine O2 App angeschaut, aber die Preise haben mir nicht gefallen. Können Sie mir bessere Angebote machen?

leider nein. Hier gibt es nichts besseres.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 11, 2023

Hallo @Weam13 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du inzwischen ein passendes Angebot gefunden ? 
Ansonsten würden wir einmal in die privaten Nachrichten zum Datenaustausch wechseln. 
Dann schau ich mir an, welche Angebot aktuell verfügbar sind. 🌸
Gruß, Solveig 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 11, 2023

@o2_Solveig 

 

Der Vertrag endete lt TE vor 13 Tagen. 


o2_Tobias
  • December 15, 2023

Hallo @Weam13

entschuldige die späte Rückmeldung. Hier in unserer o2 Community ist gerade sehr viel los. 

Auch vielen Dank an Vilureef und Bollermann für eure Hinweise. 💙

Ist ein Angebot noch interessant für dich, entweder als Vertragsverlängerung oder als Neuvertrag? Bei Interesse melde dich hier erneut. Dann führen wir zunächst einen Datenabgleich mit dir durch, um dir daraufhin ein Angebot zu erstellen.😉 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • Lösung
  • December 20, 2023

Hallo @Weam13

bislang habe ich keine neue Nachricht von dir erhalten. 

Sollte eine Angebotserstellung noch interessant für dich sein, melde dich gerne hier in unserer o2 Community. 

Schaue dir auch gerne unsere Winterdeals an: Winter Deals 2023 bei O₂ - Jetzt nochmal kräftig sparen | O₂ Community (o2online.de) Ist etwas Interessantes für dich dabei? 

 

Liebe Grüße,

Tobias