Es kann jeweils nur 1 Angebot je Rufnummer erstellt werden.
Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt?
Sicher, ich erwarte die Antwort vom o2 Team. Danke!
Sicher, ich erwarte die Antwort vom o2 Team. Danke!
Folgt dann voraussichtlich in den nächsten x-14 Tagen.
Viel Glück 
Hallo @Patrick aus Berlin,
In der App werden nur Tarife angezeigt mit sehr viel GB!!!
Das liegt an deiner Ausgangslage! Aktuell hast du den Free M O₂ mag keine Downgrades.
LG
Hallo @Patrick aus Berlin ,
ich habe hier mal nach Angeboten für dich geschaut und dir soeben
eines für deinen Hauptvertrag per Email zugeschickt.
Bei deinem Partnervertrag würde ich raten, noch zu warten, da uns hier noch keine
entsprechenden Angebote vorliegen und du da aktuell den 15 € Kombirabatt hast.
Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Liebe Grüße Maria
Hallo o2_Maria,
danke für das Angebot. Es sind ja noch ein paar Monate Zeit! Selbst für den Hauptvertrag müsste ich ja mehr bezahlen und habe nur 4GB statt jetzt 20GB. Liegt aber an dem Prio-Vorteil! Vielen dank und bis in ein paar Monaten :-)
VG Patrick
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 03.05.23/19:13
Hallo @Patrick aus Berlin ,
alles klar, danke für deine Rückmeldung.
Wir lesen uns dann in ein paar Monaten wieder. 
Liebe Grüße Maria