Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebote für Vertragsverlängerung?

  • October 22, 2017
  • 12 Antworten
  • 1212 Aufrufe

dirtyhari
Besucher:in
Hallo,

hab vor einiger Zeit mein Mobilfunkvertrag (0176xxxxx346) gekündigt! 

Allerdings würde ich unter Umständen bei einen entsprechenden Angebot doch noch meinen Vertrag verlängern. 

MfG 

12 Antworten

dirtyhari
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 5 Antworten
  • October 22, 2017
Oh sorry falache nummer. 

0178xxxx610 ist die richtige.


M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • 4081 Antworten
  • October 22, 2017
Bitte hier keine Persönliche Daten schreiben wie Nummer usw. da du hier in einem öffentlichen Forum bist.

Schreibe hier was du gerne für einen Tarif möchtest und ob du ein Handy haben möchtest.Ein Moderator kümmert sich dann um alles weitere und die sehen eh deine Daten deshalb brauchst du auch deine Nummer hier nicht Komplett angeben.Es reichen lediglich die letzten 3 Ziffern.


dirtyhari
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 5 Antworten
  • October 26, 2017
Leider noch immer keine Antwort hier erhalten?!?!


Sächsin
Legende
  • 26157 Antworten
  • October 26, 2017
Wie auch, wenn du nicht befolgst, was M-G dir oben schrieb

Schreibe hier was du gerne für einen Tarif möchtest und ob du ein Handy haben möchtest. Ein Moderator kümmert sich dann um alles weitere und die sehen eh deine Daten deshalb brauchst du auch deine Nummer hier nicht Komplett angeben.


dirtyhari
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 5 Antworten
  • October 26, 2017
Also ein neues Handy brauch ich nicht. 

Lediglich ein neuen Tarif mit etwas mehr Datenvolumen (500 bis 1000MB) hätte ich gerne, da mein aktuelles Datenvolumen nur 200MB beträgt.


M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • 4081 Antworten
  • October 26, 2017
Dann suche dir auf der o2 Website einen Tarif raus und Poste es hier und ein Moderator kümmert sich um alles weitere.


Shera75
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 33 Antworten
  • October 26, 2017
Ruf lieber bei der Kundenrückgewinnung an. Die haben meist viel bessere Angebote 😉


dirtyhari
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 5 Antworten
  • October 26, 2017
Kundenrückgewinnung?

Wie lautet den  die Nummer?


dirtyhari
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 5 Antworten
  • October 26, 2017
Ich bin der Meinung das das die Arbeit von o2 ist und nicht meine. 

Habe meine Wünsche geäußert und wie es weiter geht liegt ganz allein an o2. 

Denn es gibt genug andere Dienstleister auf dem Markt - Stichwort Kundenpflege!


Plus001
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 45 Antworten
  • October 26, 2017
08005510150

08005836389

08003310130

08000214444

Montag bis Freitag :9:00 bis 20:00 Uhr

Samstag : 09:00 bis 18:00 Uhr


Shera75
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 33 Antworten
  • October 26, 2017
In der Kündigungsbestätigung, die ich per Mail erhielt war die Tel.: 0800 3310130 angegeben (für ein exklusives Treueangebot)

Mo.- Fr. von 8.00 - 20.00 Uhr, Sa. von 10 - 18 Uhr


M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • 4081 Antworten
  • October 26, 2017
Ein bisschen solltest du auch schon selbst was machen und nicht alles machen lassen oder ist es dir zu viel den passenden Tarif rauszusuchen und es hier zu Posten?Und es ist mit Sicherheit nicht die Aufgabe von o2 dir einen passenden Tarif rauszusuchen.

dirtyhari schrieb:

 

Denn es gibt genug andere Dienstleister auf dem Markt - Stichwort Kundenpflege!

Und sowas interessiert o2 mit Sicherheit auch nicht.