Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich wende mich an Sie, da ich gerne einen meiner Vertrage verlängern wollen würde. 
Doch die Auswahl der Handys finde ich ganz schön rar… daher wollte ich fragen, ob man weitere Angebote bekommen könne.?

Des Weiteren wollte ich zu meiner Vertragsverlängerung das iPhone 14 Pro 256 GB oder iPhone Pro Max 256. 

Aber auch anderen Handys gegenüber wäre ich nicht abgeneigt… 

Der gewünschte Tarif wäre: o2 Mobile M Boost Online

 

vielen lieben Dank. 😊

Edit o2_Kathi 04.10.24 Vollzitat entfernt


@Farbenblind_1902 Sehr gerne 😊 Passt alles? Hast du das Angebot schon genauer angeschaut und bestätigt oder gibt es noch Fragen dazu?

VG Kathi 


Ja, ich habe mir das Angebot angesehen und bestätigt. Leider habe ich zu spät bemerkt, dass das iPhone 16 Plus etwas mehr Akkulaufzeit hat als das iPhone 16. Naja, mein Fehler. Dennoch danke… 😊


Hallo @Farbenblind_1902 ,

innerhalb von 14 Tagen hast du die Möglichkeit zu stornieren. Wenn du lieber das iPhone 16 Plus haben möchtest, können wir das gerne noch arrangieren. Möchtest du das Storno vornehmen und das iPhone 16 zurückschicken?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo @Farbenblind_1902 ,

bisher hast du dich noch nicht wieder zurück gemeldet.
Hast du die Bestellung doch noch storniert oder möchtest du das bestellte Handy doch behalten?

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du noch Fragen hast.

Viele Grüße Maria


Hallo @Farbenblind_1902 ,

innerhalb von 14 Tagen hast du die Möglichkeit zu stornieren.

Ja, ich würde das iPhone 16 gern zurückschicken wollen und dafür lieber das iPhone 16 Plus haben wollen. Wie nehme ich ein Storno vor.? 

 

 

EDIT: Vollzitat gekürzt. Bitte keine Vollzitate verwenden.   o2_Maria;  16.10.24


Hallo @Farbenblind_1902,

bitte sende das iPhone 16 über diesen Retouren-Link zurück. Die Retoure ist bis zum 19.10.2024 möglich, danach kann sie nicht mehr vorgenommen werden.

Wenn du möchtest, bestelle ich dir gerne das iPhone 16 Plus, oder du kannst es selbst bestellen. Wie möchtest du verfahren?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo @Farbenblind_1902 ,

hast du die Retoure schon in die Wege geleitet?
Möchtest du das Handy dann direkt selbst bestellen?
Das kannst du ganz einfach auf unserer Homepage machen. 😊

Viele Grüße Maria


Deine Antwort