Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot zur VVL - DSL und Mobilfunk


Benutzerebene 4

Hallo,

 

ich habe einen DSL Vertrag und einen Mobilfunk Vertrag und würde mich zu letzerem gerne Angebote unterbreiten lassen.

 

Wäre hemand so nett mit für https://hilfe.o2online.de/members/mid-1022796 frei zu schalten?

 

Danke!

icon

Lösung von o2_Marc 14 January 2020, 18:53

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Audianer1990,

 

vielen Dank für dein Interesse an einer Vertragsverlängerung.
Sehr gerne unterbreiten wir dir ein Angebot.
Wir folgen dir jetzt dem @o2_VVL User,  du kannst uns nun eine private Nachricht schreiben.
Wir freuen uns auf dich.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 7

Hi @Audianer1990 ,

 

bisher haben wir leider keine private Nachricht von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einem Angebot zur Verlängerung?

 

LG,

Marc

Deine Antwort