Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe zur Zeit 2 rabattierte Verträge:

O2 Mobile M Boost 50GB 21,78€ 
O2 Free S Boost Plus 10GB , 12,99 €

die auf meinen Namen laufen, und beide Im Januar 2025 enden

Beide Verträge beinhalten  mehrere Multicards kostenlos. (connect Option)

Das ist genau das was ich auch weiterhin brauche!

In der Vertragsverlängerung werden mir nur teurere Tarife angeboten.

Eigentlich war meine Vorstellung, dass es nach zwei Jahren, bei gleicher Leistung etwas preiswerter wird.. ;-)

Kann mir hier ggf. jemand von O2 ein Angebot unterbreiten?

 

Danke & Grüße

 

Martin

Edit o2_Kathi 22.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo ​@klintz ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Gerne schauen wir, welches Angebot wir für dich haben. 
Ein Handy benötigst du nicht dazu ? 
Gruß, Solveig 


Hallo Solveig,

nein, ein neues Handy benötige ich nicht.

 

Danke & Grüße 

Martin 


Hallo ​@klintz,

vielen Dank für deine Geduld. Aktuell laufen deine beiden Verträge noch bis Januar 2026, sodass eine Verlängerung momentan nicht notwendig ist. Dennoch habe ich mich umgesehen und zwei Angebote für dich vorbereitet. Diese sind 8 Tage gültig, und bei Nichtannahme erlöschen sie.

In den beiden Produktdatenblättern für den o2 Mobile M Plus mit Connect und den o2 Free S Boost Plus findest du die Tarifdetails ohne Rabatte aufgelistet.

Was hältst du von diesen beiden Angeboten?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo Maren,

danke und sorry, dass ich mich da im JAHR geirrt hab. :-)

Dann lassen belassen wir es erstmal bei den alten Verträgen, und ich melde in einem Jahr wieder ..

 

Danke & Grüße 

 

Martin

PS wo könnte ich denn DEINE beiden Angebote einsehen ? in der Nachricht sind ja nur die Produktdatenblätter, OHNE RABATTE .. hinterlegt.


@klintz 

Die müssten in deinem E-Mail Postfach, der bei o2 hinterlegten e-mail Adresse sein. 


….also das Postfach funktioniert, ich empfange dort auch regelmäßig Nachrichten von O2 ( Spezialangebote, Hinweis auf Rechnung….)  aber eine Mail mit Angeboten von Dir ist in den letzten 2 Tagen definitiv nicht eingegangen !


Hallo ​@klintz ,
melde dich gerne hier erneut, wenn du wieder Interesse an Angeboten hast.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit.

Liebe Grüße, Maren
🎄🌟🦌 O₂ Community Weihnachtsgewinnspiel 2024 🦌🌟🎄


Hallo! Ich habe zwei Verträge abgeschlossen und 6 SIM-Karten bekommen. Das ist in Ordnung? Wenn ich alle Karten aktiviere, wird die monatliche Gebühr von jeder einzelnen Karte abgebucht oder eine monatliche Gebühr für alle Nummern. Ich habe es nicht verstanden.


Hallo ​@shvetzik,

willkommen in der o2 Community! 💙
Du hast dich mit einem Interessentenaccount angemeldet, daher kann ich dein Kundenkonto leider nicht einsehen. Grundsätzlich empfehle ich, nur die SIM-Karten zu aktivieren, die du wirklich benötigst. Wenn du dich hier mit deinem Mein-o2-Zugang anmeldest, schaue ich gerne für dich nach. Alternativ kannst du dich auch an die Hotline unter 089 787 979 400 oder 0176 888 55 222 wenden oder den Chat nutzen: o2online.de/Chat

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Deine Antwort