Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Schönen guten Tag, ich habe meinen Vertrag (alter Freebost L 60GB mit Weitersurf Garantie 1Mbit und kostenloser Multicard) gekündigt.

Ich möchte für meinen Vertrag weniger als zuvor im Monat bezahlen und bin aber an einem Unlimited Tarif interessiert, primär am Unlimited Max es könnte aber auch der Unlimited Smart sein,je nachdem was für Konditionen Sie mir anbieten könnten.

Unter Umständen wäre ich auch bereit den Tarif so zu lassen wie er ist,aber es muss günstiger werden.
Der Wunsch das eine weitere Multicard enthalten ist und ebenfalls kostenlos bleibt ist ebenfalls ein Wunsch den ich äußern möchte,aber im absoluten Notfall  als Verzicht akzeptiert werden kann.
Wie bereits oben erwähnt,soll der Tarif günstiger werden,da mann in diesen Zeiten jeden Cent umdrehen muss ;-)

Die letzten 3 Nummern von dem Vertrag/Rufnummer über den wür uns unterhalten lauten 247.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
 

 

In den Unlimited's wird die Multicard mit 10€ mtl kostenpflichtig, hier würdest du also nicht sparen.

In den Boost-Tarifen bleiben diese kostenfrei. Der L Boost hätte jetzt 120GB kostet aber wir der jetzige 39,99€ regulär (Unlimited smart ebenfalls). Der M Boost mit 40GB kostet regulär 34,99€. 

 

Für welchen hättest du denn gern ein Angebot? 

 

Bitte prüfe noch, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, da das Angebot per E-Mail folgt. 

 

Bitte hab einige Tage Geduld, da es hier 3-7 Tage dauern kann. 

 

Viel Glück 🍀


Hallo Danke für das Feedback,sagen wir mal so,es ist ja kein Geheimnis ich zahle für meinen jetzigen obigen Partnertarif 22.50 und würde gerne auf unter 20 Euro kommen,wäre ja sogar mit dem was ich habe zufrieden,wenn der Preis sich ein wenig optimieren würde. Nur will ich keine Free Option verlieren,selbst der 1Mbit hat sich nach Aufbrauch des Volumens immer bezahlt gemacht.

Aber eine Unlimited Flatrate ohne Einschränkung wäre definitiv was feines. Mir wurde die Unlimited Max bereits für 24,99 Euro angeboten,aber ich möchte nicht mehr sondern weniger zahlen. 5 Euro hier,5 Euro da.

Leben wird immer teurer nur das Geld bleibt gleich ;-)


Moin @AAL2  dass es sich um einen Partnertarif handelt, kann ich nicht wissen. Zudem hab ich mich im Preis beim L Boost vertan. Das sind 44,99€ nicht 39,99. Sorry 🙈 

 

Solltest du ein Angebot für einen Unlimited Tarif erhalten achte bitte darauf, dass du VOR Annahme dessen, deine Multicard deaktivierst, sonst +10€ mtl. 

 

Bitte beantworte noch die Frage, bzgl der E-Mail Adresse. 

 

 

 


Moin @AAL2  dass es sich um einen Partnertarif handelt, kann ich nicht wissen. Zudem hab ich mich im Preis beim L Boost vertan. Das sind 44,99€ nicht 39,99. Sorry 🙈 

 

Solltest du ein Angebot für einen Unlimited Tarif erhalten achte bitte darauf, dass du VOR Annahme dessen, deine Multicard deaktivierst, sonst +10€ mtl. 

 

Bitte beantworte noch die Frage, bzgl der E-Mail Adresse. 

 

 

 

Danke für die Ratschläge. Ja die E-Mail ist korrekt hinterlegt.

 


@AAL2  ach so, das gilt auch für die normalen Free's (ohne Boost), hier wäre die Multicard mit +5€ kostenpflichtig. 

Sofern ein Tarifwechsel möglich ist als Beispiel: 

Möchtest du Unlimited smart Partnerkarte 19,99€, solltest du die Multicard deaktivieren. 

Entscheidest du dich zb für den Free L 60GB (2020 ohne Boost) für 19,99€, ebenfalls die Multicard deaktivieren. 

 

Viel Glück nochmal 🍀

 


@AAL2

Viel Glück nochmal 🍀

 

Dankeschön.👍😃Freue mich auf ein Feedback von o2.

user-mention widget


Also ein kleiner Auszug mal aus einem Chatgespräch,finde ich persönlich ein absolutes No Go,daher denke ich bleibt die Kündigung komplett bestehen. Die Anfrage lautete nicht anders wie hier im Beitrag.  Den ganzen Texte füge ich nicht ein. Finde Ironie durchaus Ok und ich weiß das Kunden nervig sein können. Und ein Spass kann mal sein,aber das geht so trotzdem nicht.Finde es ein wenig dreist vom Servicemitarbeiter,auch wenn es aus Spass oder Ironie war. Trotzdem ich bin im Nachhinein stinksauer. Es ist ja nicht so das ich pro Tag 80 Chatanfragen gestartet habe. Und ich weiß durch andere Foren inklusive diesem hier das o2 Kulant sein kann,mit meinen anderen Verträgen hat ja auch alles Super geklappt. DSL Vertrag plus 4 weitere Verträge sind es ingesamt und dann muss ich mich so behandeln lassen? Habe durchaus ein dickes Fell,aber das finde ich nicht Ok,ich war ja bereit einen weiteren Vertrag abzuschließen. Habe nur die Bitte das ich unter 20 Euro rutsche,nicht so viel verlangt und auch keine utopische Vorstellung.

Der Auszug:

…….

Ich: Hallo,schön das meine Wünsche bekannt sind und die Hoffnung stirbt zuletzt 😉 Besteht die Möglichkeit einen Rabatt für den bestenden Tarif zu erhalten. Wissen Sie ich probiere es da man durch zig Forenbeiträge durchaus weiß das bei 02 die Möglichkeit besitzt Rabatte zu erhalten. ;-)

D.xxxx Nein, es macht auch keinen Sinn, dauernd in den Chat zu kommen. Ein günstigeres Angebot ist nicht möglich.

D.xxxx Die Preise können ja auch gar nicht sinken, wenn Sie durch Ihre Besuche unsere Service-Kosten so hoch halten 😁

ICH:Ja den Ironiemodus verstanden.Aber wenn das günstigste Angebot das bleibt was Sie nennen,kommen wir leider wirlich nicht überein. Dann Ihnen ein schönes Wochenende. Ich probiere es auch nicht mehr.Komisch das es bei anderen Usern geht die keine höfliche Anfragen stellen. Alles gute und liebe Grüße.

 


Hallo @AAL2 ,

 

trotz allem: Herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Das tut mir leid, dass im Chat so kommuniziert wurde. Das soll so nicht sein.

 

Ich kann dir nicht sagen, was sich der Kollege dabei gedacht hat.

 

Entschuldige bitte. :hibiscus:

 

Den Preis von 24,99 EUR für den Unlimited Max kann ich leider nicht unterbieten. Mehr als 50 % Kombi-Vorteil auf den Tarif gibt es nicht.

Auch beim Tarif “o2 Free L Boost” liegt der maximale Rabatt bei 50 %, das bedeutet als monatliche Gebühr dann 22,49 EUR.

 

Einzig beim Tarif “o2 Free unlimited Smart” kämen wir mit dem 50 % Rabatt auf unter 20,- EUR.

Ich habe dir das Angebot per Mail zugesandt .

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

 

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Ich wünsche dir einen schönen Abend. :full_moon_with_face:

 

Gruß, Solveig

 

 

 

 


Hallo @AAL2 ,

 

melde dich gerne, wenn wir noch etwas für dich tun können. :hibiscus:

 

Schau dich einfach weiter in der o2 Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig


Hallo @AAL2 ,

 

melde dich gerne, wenn wir noch etwas für dich tun können. :hibiscus:

 

Schau dich einfach weiter in der o2 Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

 

Schönen Guten Tag Solveig,

ich war jetzt ein paar Tage nicht Online da ich wirklich entäuscht  und richtig richtig Sauer auf den Kollegen war. Ich bedanke mich für die freundliche Übermittlung und Kommentare. Wie ich sehe geht es auch anders,Vielen Dank hierfür.

Der Unlimited Max hätte mich wirklich sehr gereizt,erstmal behalte ich meine Kündigung bei. Ich bin mir beim Smart und die Limitierung auf 10mbit unsicher.

Liebe Grüße


@AAL2 Danke für die Rückmeldung.
Ich kann absolut verstehen, dass die Aussage des Kollegen dich verärgert hat, auch wenn es sicher nicht böse gemeint war.
Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unsere Servicequalität und so soll es wirklich nicht laufen.
Ich würde mich freuen, wenn wir dich in der verbleibenden Laufzeit erneut von uns überzeugen könnten und du dich gegen die Kündigung entscheidest.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort