Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo!

Ich benötige bitte ein Angebot für die Verlängerung der Verträge mit der Endziffer

*2026 (derzeit O2 Free L Boost)
*22411 (derzeit O2 Blue All-in M Flex)

Mit dem Anschluss *2026 möchte ich gern in den o2 Grow (für 19,99) und mit der *22411 in den Free S Boost als Partnerkarte für 12,49 €

Ich freue mich über eine Antwort.

VG Falo

Beides preisliche Downgrades .... Da wünsche ich viel Glück 🍀 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail 


Ergänzung:

DIe Nummer *22411 kann auch als Partnerkarte mit dem o2FreeM für 14,99 zur Verlängerung bitte angeboten werden. (Dauerhafter Kombi-Vorteil und 20 GB)


Beides preisliche Downgrades .... Da wünsche ich viel Glück 🍀 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail 

Auch preisliche Downgrades gehen in der VVL, auch wenn das  ungern gemacht wird. Ich kenne das, da ich selbst am anderen Ende viele Jahre gesessen habe.


Den Grow wirst du vom L Boost nicht für 19,99€ erhalten... 

 

Mit der Partnerkarte Free M hast du keine Connectoption, falls du diese benötigst. 

 

Magst du bitte noch beantworten, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist? 


Den Grow wirst du vom L Boost nicht für 19,99€ erhalten... 

 

Mit der Partnerkarte Free M hast du keine Connectoption, falls du diese benötigst. 

 

Magst du bitte noch beantworten, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist? 

ja ist hinterlegt. Warum möchtest du das wissen, wenn du keine O2 Mitarbeiterin bist?


Also nochmal die Zusammenfassung wie ich es mir vorstelle:

*2026 (derzeit O2 Free L Boost)
*22411 (derzeit O2 Blue All-in M Flex)

 

*2026 o2 Grow (für 19,99)
*22411 in den Free S Boost (6GB) als Partnerkarte für 12,49 €  ODER alternativ Free M (20GB) für 14,99

Bei beiden Verträgen jeweils den Kombirabatt dauerhaft, da ich noch einen DSL besitze.


@Falo81 

 

ich möchte das nicht wissen. Aber die o2Mods, die dir die Angebote per E-Mail senden. 

 

Damit die Mods dich in den nächsten X Tagen bzgl E-Mail Adresse nicht vorab erst fragen müssen, hab ich gefragt. 

 

Viel Glück 🍀


Hallo @Falo81 ,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum. 🐿️

Damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und die dazugehörige persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_VVL.

Danke an @Bollermann für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Falo81 ,

gern habe ich für dich nach Angeboten geschaut. Beim o2 Grow komme ich allerdings nicht auf deinen Wunschpreis, so viel Rabatt ist nicht möglich und die xxx411 ist dein sog. Gebertarif, dieser kann keinen Kombivorteil bekommen. 😕 Ich habe dir trotzdem einmal ein Angebot herausgesucht und hoffe es passt für dich. 😉

Wenn du ein Angebot hier annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst, wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt., ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auch noch einmal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @o2_Andrea 

 

Danke für dein Angebot. Wie ich dir schon privat geschrieben habe, ist das hier mein eigentlicher Benutzername zu MEINEM Account und den Rufnummern. Ich weiß garnicht wieso ich noch den “neuen" habe. Wenn es okay ist können wir es auch über diesen Benutzername besprechen.

Dein Angebot kann ich von den Rabatten nicht ganz nachvollziehen. Es geht um die Nummer mit der 2026 am Ende.

Du bietest mir den o2 Grow an mit einem originalen Preis von 29,99 hat und dazu einem befristeten Rabatt von 24x8,50.

Den dauerhaften Kombivorteil lässt du bei dem Angebot komplett außenvor. Da dieser ja ein Bestandteil des Vertrages sein kann und ich durch meine anderen  Rufnummern vorteilsberechtigt bitte ich Dich Dein Angebot zu überprüfen  und mir eines mit Kombivorteil zu senden. Bei Fragen  gern.

Viele Grüße

 

 


Hallo @Staublaeufer ,

das liegt daran, weil ich dir für die Nummer nur einen Kombivorteil von 5 Euro anbieten könnte und darum habe ich dir einen höheren Rabatt auf die Grundgebühr ausgewählt. 10 Euro Kombivorteil sind da leider aktuell bei dir nicht möglich. 😕

Der Kombivorteil wird bei uns auch nur noch mit 24 Monaten für den Zeitraum der Vertragsdauer angeboten. Er läuft danach zwar weiter, wenn sich nicht an den Verhältnissen ändert, aber die Anzeige ist jetzt halt so. Das können wir auch nicht ändern.

Du hast das bestmögliche Angebot erhalten.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Staublaeufer ,

nun sind ja schon ein paar Tag vergangen. 
Magst du uns mitteilen, wie du dich entschieden hast?

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria 

Danke für das Angebot und auch für die Antworten. Ich lasse meine Verträge so wie diese derzeit sind weiterlaufen. Das ist tatsächlich die günstigere Möglichkeit. Ich habe es mir die Tage auch nochmal durchgerechnet was dein ANgebot im Vergleich zu zwei Neuverträgen kostet und bei beiden Versionen bin ich monatlich teurer als in den derzeitigen Tarifen die schon seit einigen Jahren so laufen.
Danke für deine Mühe.


@Staublaeufer Lieben Dank für das Feedback.
Wenn wir zu einem späteren Zeitpunkt erneut schauen sollen, melde dich gerne jederzeit erneut.
Die Angebote verändern sich ja auch auch regelmäßig.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Gruß
Antje
 


Deine Antwort