Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot zur Vertragsverlängerung


Hallo o2, könntet ihr mir zu meinem bestehenden Vertrag ein Verlängerungsangebot mit einem iPhone 16 Pro 256 GB erstellen?

Akuell o2 Mobile M Boost 50GB

die Angebote Online finde ich verwirrend, ein 16 Pro 256GB kostet mich mit 100GB monatlich mehr als ein 16 Pro Max mit 256GB

Die Connect Option würde ich gerne behalten

 

Beste Grüße 🙋🏻‍♂️ 

Lösung von o2_Senay

Guten Morgen, ​@Weseler1980 

ich habe gerne für dich nachgeschaut und dir ein Vertragsverlängerungsangebot in unseren o2 Mobile M Boost + iPhone 16 Pro 256 GB titan schwarz (36 Monatsraten) per E-Mail zugeschickt 📫

Unser Angebot gilt 8 Kalendertage. Bitte beide Checkboxen bestätigen, die Dokumente herunterladen und dann auf "Jetzt kaufen" klicken, wenn es dir zusagt und du es so bestellen möchtest.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt o2 Mobile M Boost" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Wir freuen uns hier über Feedback 😊

LG, Senay

16 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 17, 2025

Hallo ​@Weseler1980,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich bei uns mit deinem Anliegen meldest. Wir schauen uns das gerne für dich an und stellen dir ein Angebot zusammen. Das Angebot senden wir dir per E-Mail zu, deswegen muss deine E-Mail Adresse im Kundenkonto aktuell sein. Magst du das noch einmal prüfen und uns hier Bescheid geben?
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Legende
  • June 17, 2025

@Weseler1980 

wieviel Datenvolumen wird benötigt? Reicht dein bisheriger Tarif aus? Wenn du noch 50GB hast kann der Vertrag noch kein Jahr alt sein.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2025

@Bumer hast recht, sind aktuell 55GB. Die würden wir eigentlich auch weiterhin ausreichen. 
 

@o2_Bianca ja die Mailadresse ist aktuell 🙋🏻‍♂️ 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 17, 2025

Super ​@Weseler1980. Vielen Dank für deine Antwort. Wir werden uns dann in den nächsten Tagen mit einem Angebot bei dir melden.
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Legende
  • June 17, 2025

@Weseler1980 

möchtest du ein Pro oder Pro Max? Und welche Speichergröße und Farbe ist gewünscht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2025

@Bumer  Ein Pro bitte, 256GB in schwarz.

Danke für eure Mühe


Bumer
Legende
  • June 17, 2025

Also ein iPhone 16 Pro 256GB Titan Black mit dem o2 Mobile M Boost 55GB+. Möchtest du über 24 Monate oder 36 Monate finanzieren?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2025

36 Monate Bitte 


Bumer
Legende
  • June 17, 2025

Super, warte jetzt bis man sich mit einen Angebot hier zurück meldet. 🍀


o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 20, 2025

Guten Morgen, ​@Weseler1980 

ich habe gerne für dich nachgeschaut und dir ein Vertragsverlängerungsangebot in unseren o2 Mobile M Boost + iPhone 16 Pro 256 GB titan schwarz (36 Monatsraten) per E-Mail zugeschickt 📫

Unser Angebot gilt 8 Kalendertage. Bitte beide Checkboxen bestätigen, die Dokumente herunterladen und dann auf "Jetzt kaufen" klicken, wenn es dir zusagt und du es so bestellen möchtest.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt o2 Mobile M Boost" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Wir freuen uns hier über Feedback 😊

LG, Senay


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2025

Hallo ​@o2_Senay, danke erstmal für das Angebot

wie ist das mit der Connect Option, bleibt die weiterhin kostenlos?

 

LG Weseler1980


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24

@Weseler1980 

Steht in dem Angebot die Connect Option für 0€ ? 


Bumer
Legende
  • June 20, 2025

@Weseler1980 

im o2 Mobile M Boost ist Connect fest integriert, es ist nicht extra aufgeführt und wird dementsprechend nicht berechnet.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 24, 2025

Moin ​@Weseler1980 🙂

Wie Bumer hier schon bestätigen konnte, ist die Connect-Option im o2 Mobile M Boost kostenfrei mit enthalten 👍 Wie ist da denn der aktuelle Stand, hast du dich für die Verlängerung entschieden?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2025

@o2_Kathi danke euch allen, ich habe das Angebot angenommen ✌🏼 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 25, 2025

Hallo ​@Weseler1980 ,

schön, dass dir das Angebot gefallen hat und du es direkt angenommen hast.
Prima, es freut mich, dass du uns weiterhin treu bleibst.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria