Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot zur Vertragsverlängerung

  • January 19, 2025
  • 15 Antworten
  • 122 Aufrufe

babar
Besucher:in

Guten Tag. Ich habe gehört, dass sie mir auch Angebote machen können , wenn ich einen Vertrag verlängern möchte? Ist das richtig?

 

 

 

EDIT: Titel angepasst;  05.02.25;  o2_Maria

15 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • January 19, 2025

Hallo ​@babar 🙂

ja, das ist möglich. Hast du etwas Geduld mitgebracht? Dann können wir dir ab nächster Woche Angebote machen.

Weißt du schon, welchen Tarif oder wieviel Datenvolumen du ungefähr brauchst? Soll ein Handy dazu kommen?

Gruß,

Michi


babar
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2025

Ich möchte gerne einen bestehenden o2free s verlängern. Was könntest du mir denn anbieten?


o2_Michi
  • Moderator
  • January 19, 2025

Hallo ​@babar,

wenn du den o2 Free S (ohne Smartphone dazu) weiterlaufen lassen willst, dann machen wir dir gerne ein Angebot. Direkt jetzt kann ich dir keines erstellen, aber wenn das okay für dich ist, melden wir uns die kommende hier bei dir. Dann ist unser Team wieder in voller Stärke da. 😊

Gruß,

Michi


babar
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2025

Genau. Der o2free s 2017. ohne Handy. Dann bis nächste Woche 


o2_Michi
  • Moderator
  • January 19, 2025

Alles klar, ​@babar. Wir melden uns dann hier bei dir. 🙂👍


babar
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2025

Hallo und guten Abend. Bis wann meldet sich denn jemand wegen eines Angebots zur Vertragsverlängerung des oben genannten Vertrages? Vielen Dank schon mal im Voraus 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 24, 2025

@babar 

Das kann auch mal 1-2 Wochen dauern... Hab bitte Geduld 


babar
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2025

Okay. Dachte ich frag mal nach, weil es hieß, dass sich diese Woche jemand meldet. Vielen Dank 


Bumer
Legende
  • January 24, 2025

Notfalls im VVL-Chat fragen, da bekommst du gleich ein Angebot per E-Mail im o2 Free S (2017).

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


babar
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2025

Vielen Dank für den Tipp. LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 31, 2025

Hallo ​@babar ,

bitte entschuldige hier die Wartezeit.
Aktuell ist sehr viel zu tun, so dass es zu Verzögerungen kommt.

Wie ich sehe, hast du dich bereits an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung
gewandt und schon ein Angebot erhalten.
Passt das soweit für dich? Bitte beachte, dass diese Angebote immer nur 8 Tage
verfügbar sind. 😊

Viele Grüße Maria


babar
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2025

Hallo Maria. Ja, vielen Dank für die Nachricht. Ja, habe schon ein Angebot erhalten. Ist von deiner Seite aus noch ein besseres Angebot für diesen Tarif möglich? Zum Beispiel der angegebene Rabatt nicht mehr begrenzt auf 24 Monate sondern unbegrenzt? Als eine Art Treuerabatt, da ich mit allen drei Verträgen schon sehr lange Kunde bin? 


Sächsin
Legende
  • January 31, 2025

Nicht für den "Free S"-Tarif ... dazu wäre ein Angebot mit einem der neuen "o2 Mobile"-Tarife notwendig, bei denen es aber kein "Unendlich weitersurfen" mehr gibt ...


babar
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2025

Okay und vielen lieben Dank. Wahrscheinlich nehme ich dann das Angebot für den free s 2017 an. Liebe Grüße 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 4, 2025

Hallo ​@babar ,

Sächsin hat es hier ja schon sehr gut erklärt.
Andere Rabattmöglichkeiten haben wir in diesem Fall hier nicht.

Hast du es dir schon überlegt?
Hast du das Angebot vielleicht sogar schon angenommen? 😊

Viele Grüße Maria