Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

könnt das O2 Team mir ein gutes Angebot für den unlimited Max Vertrag machen? Habe gerade den grow Tarif bin damit aber nicht so zufrieden hab deshalb auch eigentlich gekündigt 🙃

 

liebe Grüße 

Hallo @Adem89 ,

wir werden uns gerne um ein Angebot zu deinem Vertrag kümmern. Die Emailadresse ist in deinem mein o2 Bereich aktuell? Dortin würden wir das Angebot dann schicken. Geht es dir denn nur um den Tarif oder besteht auch Interesse an einem Smartphone?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @o2_Sven 

 

Nein die email Adresse zu meinem Vertrag ist eine andere. Kann ich die hier eintragen?

 

es geht nur um einen anderen Tarif. Handy hab ich schon ein aktuelles.


@o2_Sven  kannst du mir eine PN schicken? Da schreib ich dir meine email Adresse 


Ok dann wird nicht verlängert 

 

bye O2 


Du musst schon ein wenig Geduld haben 🙂 du bist ja hier nicht der einzige Kunde der auf ein Angebot wartet. 


Du musst schon ein wenig Geduld haben 🙂 du bist ja hier nicht der einzige Kunde der auf ein Angebot wartet. 

Wie schon geschrieben, anderen wurde schnell geantwortet. Bei mir irgendwie nicht. 


Das Problem ist jedesmal wenn du hier einen neuen Beitrag verfasst rutscht dein Beitrag wieder nach oben und so länger dauert es bis du eine Antwort bekommst. Deshalb sagte ich ja eben du musst dich ein wenig Gedulden. 

 

Liebe Grüße 🖖 


Die Beträge werden chronologisch nach und nach abgearbeitet. Weitere Posts spülen die Beiträge unter Umständen wieder weiter nach unten in der Bearbeitungsliste.

Zudem bearbeiten unterschiedliche Moderatoren auch unterschiedliche Bereiche. Entsprechend kann in den unterschiedlichen Bereichen die Bearbeitungszeit auch unterschiedlich sein.


Hi @Adem89 , 

keine Sorge, wir vergessen dich natürlich nicht!😊

Damit ich deine E-Mail-Adresse in den Systemen einmal anpassen kann, lass uns einmal in die Privatnachrichten wechseln. 

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_VVL.

 


Hi @Adem89 , 

keine Sorge, wir vergessen dich natürlich nicht!😊

Damit ich deine E-Mail-Adresse in den Systemen einmal anpassen kann, lass uns einmal in die Privatnachrichten wechseln. 

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_VVL.

 

Kannst du mir ein passendes Angebot an die email dann schicken? :)

 

Liebe Grüße


Deswegen sollte die E-Mail aktualisiert werden, es kann aber ein paar Tage dauern bis du ein Angebot bekommst.


@Adem89 

antworte einfach auf die Privatnachricht, und zitiere nicht den kompletten Beitrag vor dir. So wird das für Handynutzer schwerer zu lesen.

VG der Waldi


Hi  @Adem89 , 

es war bereits deine Wunsch-E-Mail-Adresse in deinem Datensatz hinterlegt, das ist doch super. 

Gerne erläutere ich aber einmal hier, wie man in Mein o2 die eigene E-Mail-Adresse anpassen kann: 

Mein o2 im Webbrowser: 

Links im Menü auf “Meine Daten” klicken
Bei den Kontaktdaten einfach rechts oben auf “Ändern”

Nun kann die E-Mail-Adresse ganz einfach geändert werden. 😊

In der Mein o2 App ist der Weg eigentlich genau so, nur dass das Menü unten in der leiste geöffnet wird und dann auf der linken Seite angezeigt wird. 

Bei Fragen, gerne Fragen. 

Ich habe dir nun ein Angebot zum o2 Free Unlimited Max zugesandt. Bitte beachte, dass bei diesem Tarif die Multikarten kostenpflichtig werden. 

Du hast die Möglichkeit das Angebot innerhalb von 9 Tagen direkt in der E-Mail anzunehmen, wenn es dir zusagt. 

Falls du ein neues Angebot wünschst, mit einem anderen Tarif oder auch vielleicht einem Handy dazu, gebe sehr gerne Bescheid. 😊

In unseren Produktinformationsblättern kannst du noch zusätzliche Informationen zu unseren Tarifen nachlesen. 

 


ich danke dir Manuela für die Erläuterung wie man die email ändert 🙂 Und danke für das Angebot aber dies sagt mir garnicht zu. Werde bei der Kündigung bleiben müssen. 
der Beitrag kann geschlossen werden und allen einen schönen Tag :) 

 

 

Edit by o2_Manuela: Vollzitat entfernt. 30.01.2023, 18:00 Uhr


@Adem89 Bitte das Vollzitieren unterlassen.


@bs0  ja ist ok! Sorry!


Hallo @Adem89 , 

schade, dass dir das Angebot nicht gefallen hat. 

Käme sonst ein anderer Tarif für dich infrage?

Oder hast du eine bestimmte Vorstellung, wie es sich preislich gestalten soll?

Vielleicht bekommen wir ja noch etwas passendes für dich zusammen geschnürt. 😊


@o2_Manuela gerne per PN 

liebe Grüße 


Hallo @Adem89 ,

gerne können wir nahezu alle Themen hier öffentlich klären. Die PN nutzen wir generell für den Datenaustausch. 🙂

Wünsche zum Tarif/Gerät und monatlichen Kosten kannst du gerne hier äußern. 😊 

Viele Grüße

Jennifer


Hallo @o2_Jennifer 

wie schon erwähnt hätte ich gern den unlimited Max Vertrag. 
Mein Kollege hat diesen auch bei O2 bekommen und das für 29,99€. Es ist keine partnerkarte. Ich würde auch 34,99€ bezahlen.

 

Liebe Grüße 


Hallo @Adem89 ,

meine Kollegin hat hier schon das bestmögliche Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht.
Ich weiß nicht, wie dein Freund auf den Preis kommt, vielleicht ein Sonderangebot oder doch eine Partnerkarte.

Zumal du deinen Vertrag erst im August 2022 um weitere 24 Monate verlängert hast, liegen uns aktuell aus dem Grund 
auch noch nicht alle Angebote für eine Verlängerung vor. Bitte melde dich da gerne im nächsten Jahr erneut bei uns, 
dann schauen wir gerne noch einmal, ob was passendes für dich dabei ist. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort