Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot zur Vertragsverlängerung

  • October 6, 2022
  • 6 Antworten
  • 47 Aufrufe

Aquiel
Einsteiger:in

Hallo,

 

Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und würde mich freuen ein schönes Angebot dafür zu bekommen, da mir in der App leider keins zugesagt hat.

Interessieren würde ich mich für den Grow Tarif mit einem iPhone 14 Pro in violett mit 256GB dazu.

Vielen Dank!

 

PS: Die hinterlegte Email Adresse ist aktuell.

Lösung von Aquiel

Hallo Andrea,

 

vielen Dank für das Angebot. Ich muss es nach genauem durchsehen trotzdem leider ausschlagen. Denn aktuell zahle ich bei euch für meinen 40GB Tarif weniger als das was ich nach dem Angebot für die 40GB im Monat zahlen müsste. Da rechnet sich der Nachlass auf das Handy leider nicht gegen.

 

Dann überlege ich mir bis zum auslaufen meines Vertrags noch was ich mache, aber trotzdem danke.

6 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 10, 2022

Hallo @Aquiel ,

prima, dass du dich für eine Verlängerung deines Vertrages interessierst. 
Meine Kolleg;innen, schicken dir in Kürze ein Angebot per Email zu. 
Bitte habe da noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer
  • Team
  • October 12, 2022

Hallo @Aquiel ,

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest. 💙

Ich sehe, dass du mehre Verträge bei uns hast. Für welche Rufnummer soll ich dir das Angebot raus schicken? (die letzten drei Ziffern reichen mir) 😊

Viele Grüße

Jennifer


Aquiel
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 12, 2022

Hallo Jennifer,

bitte erstmal ein Angebot für die 912 schicken. 
 

Vielen Dank!


o2_Andrea
  • Team
  • October 13, 2022

Hallo @Aquiel ,

ich habe dir das Angebot per Email zukommen lassen. Passt es so?

Wenn du mein Angebot direkt annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, du kannst es dir dort ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annehmen solltest.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


Aquiel
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • October 13, 2022

Hallo Andrea,

 

vielen Dank für das Angebot. Ich muss es nach genauem durchsehen trotzdem leider ausschlagen. Denn aktuell zahle ich bei euch für meinen 40GB Tarif weniger als das was ich nach dem Angebot für die 40GB im Monat zahlen müsste. Da rechnet sich der Nachlass auf das Handy leider nicht gegen.

 

Dann überlege ich mir bis zum auslaufen meines Vertrags noch was ich mache, aber trotzdem danke.


o2_Larissa
  • Team
  • October 14, 2022

Hi @Aquiel,
schade, dass dir das Angebot nicht zusagt aber ich verstehe deine Entscheidung. Du kannst ja in ein paar Monaten nochmal bei uns nachfragen, ob ein passendes Angebot für eine Vertragsverlängerung für dich dabei ist.

Liebe Grüße
Larissa