Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, jedoch fehlt mir noch ein passendes Angebot.

Wunsch wäre Update meines Tarifs auf 5G und Wunsch-Handy IPhone 14Pro mit 128Gb in schwarz.

Könnt Ihr mir ein passendes Angebot erstellen?

Vielen Dank.

Grüße

Marcel

Welchen Tarif möchtest du denn genau? 

 

5G ist ab dem Free M 20GB  möglich.

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail. 


Ich habe den Vertrag: Free M Boost jedoch nur mit 4g. Ich benötige für smartwatch Auto 4x simkarten für Daten.


Hallo,

schau mal ob du in „Mein O₂“ 5G selber aktivieren kannst. Es ist in deinem Tarif inkl.

LG


Leider finde ich die Option nicht, aber trotzdem danke für die info!

Ich warte mal das Angebot ab.


Hallo,

schau mal unter Internet bei Tarif & Simkarte im Online Portal.

LG


Hi Vilureef_11, 

Vielen Dank für den Tipp! Es hat funktioniert.

Grüße 


Hallo @Marcel85H,

es freut mich, das der Tipp vn Vilureef bzgl. 5G schon geholfen hat. Wir stellen dir gerne ein persönliches Angebot zusammen. Dazu müssen wir nur noch wissen, ob die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto nach aktuell ist. Magst du uns die Frage nch beantworten?

Viele Grüße Bianca


Hi Bianca, 

Die Mail Adresse ist auf aktuellen Stand.

Grüße Marcel 


Vielen Dank für deine schnelle Antwort @Marcel85H. Wir senden dir in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail zu und melden uns hier noch einmal. Vorab möchte ich dich schon einmal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Informationen zu unseren Tarifen.

Viele Grüße Bianca


Hallo @Marcel85H ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Liebe Grüße Maria

 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.


Hallo Maria,

vielen Dank für Dein Angebot, jedoch ist dieses Angebot schlechter ausgefallen als in der O2-App angegeben. 

Warum ist das so?

Grüße Marcel 


Hallo,

Warum ist das so?

das weiß niemand. Wenn es in der App besser ist, nehme es dort wahr.

LG


Irgendwie komisch; in der app steht jetzt: "ihr vertrag ist zur zeit noch nicht verlängerungsberechtigt" 

Vertrag kann optimiert werden.

 

Was mach ich nun? 


Hallo,

dass liegt an dem Angebot, was du von @o2_Maria erhalten hast. Nach 8 Tagen verfällt es, und dann kannst du wieder Online verlängern.

LG


Achso ok!

Das ist doch enttäuschend, das man ein teueres Angebot erhält als in der app vorher angegeben wurde. 🙄

 


Hallo,

es sind unterschiedliche Angebote Tools, deshalb können Angebote je nach Vertriebsweg variieren.

LG


Hallo @Marcel85H ,

schade, dass dir das das Angebot nicht zusagt. 
Vilureef hat recht, die Angebot online und hier, können auch immer wieder unterschiedlich sein. 
Wir sehen hier auch nicht, was dir online angeboten wird. 

Sobald mein Angebot, nach 8 Tagen, ausgelaufen ist, kannst du dir online ein neues Angebot einhholen
und es dann dort auch direkt bestellen. 

Teile uns hier gerne mit, ob das so geklappt hat. 😊

Liebe Grüße Maria


@Marcel85H Jetzt solltest du auch wieder unter Mein o2 Angebote einsehen können, korrekt?

Gruß
Antje


Deine Antwort