ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, jedoch fehlt mir noch ein passendes Angebot.
Wunsch wäre Update meines Tarifs auf 5G und Wunsch-Handy IPhone 14Pro mit 128Gb in schwarz.
Könnt Ihr mir ein passendes Angebot erstellen?
Vielen Dank.
Grüße
Marcel
Seite 1 / 1
Welchen Tarif möchtest du denn genau?
5G ist ab dem Free M 20GB möglich.
Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail.
Ich habe den Vertrag: Free M Boost jedoch nur mit 4g. Ich benötige für smartwatch Auto 4x simkarten für Daten.
Hallo,
schau mal ob du in „Mein O₂“ 5G selber aktivieren kannst. Es ist in deinem Tarif inkl.
LG
Leider finde ich die Option nicht, aber trotzdem danke für die info!
Ich warte mal das Angebot ab.
Hallo,
schau mal unter Internet bei Tarif & Simkarte im Online Portal.
LG
Hi Vilureef_11,
Vielen Dank für den Tipp! Es hat funktioniert.
Grüße
Hallo @Marcel85H,
es freut mich, das der Tipp vn Vilureef bzgl. 5G schon geholfen hat. Wir stellen dir gerne ein persönliches Angebot zusammen. Dazu müssen wir nur noch wissen, ob die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto nach aktuell ist. Magst du uns die Frage nch beantworten?
Viele Grüße Bianca
Hi Bianca,
Die Mail Adresse ist auf aktuellen Stand.
Grüße Marcel
Vielen Dank für deine schnelle Antwort @Marcel85H. Wir senden dir in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail zu und melden uns hier noch einmal. Vorab möchte ich dich schon einmal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Informationen zu unseren Tarifen.
Viele Grüße Bianca
Hallo @Marcel85H ,
ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Liebe Grüße Maria
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Hallo Maria,
vielen Dank für Dein Angebot, jedoch ist dieses Angebot schlechter ausgefallen als in der O2-App angegeben.
Warum ist das so?
Grüße Marcel
Hallo,
Warum ist das so?
das weiß niemand. Wenn es in der App besser ist, nehme es dort wahr.
LG
Irgendwie komisch; in der app steht jetzt: "ihr vertrag ist zur zeit noch nicht verlängerungsberechtigt"
Vertrag kann optimiert werden.
Was mach ich nun?
Hallo,
dass liegt an dem Angebot, was du von @o2_Maria erhalten hast. Nach 8 Tagen verfällt es, und dann kannst du wieder Online verlängern.
LG
Achso ok!
Das ist doch enttäuschend, das man ein teueres Angebot erhält als in der app vorher angegeben wurde.
Hallo,
es sind unterschiedliche Angebote Tools, deshalb können Angebote je nach Vertriebsweg variieren.
LG
Hallo @Marcel85H ,
schade, dass dir das das Angebot nicht zusagt. Vilureef hat recht, die Angebot online und hier, können auch immer wieder unterschiedlich sein. Wir sehen hier auch nicht, was dir online angeboten wird.
Sobald mein Angebot, nach 8 Tagen, ausgelaufen ist, kannst du dir online ein neues Angebot einhholen und es dann dort auch direkt bestellen.
Teile uns hier gerne mit, ob das so geklappt hat.
Liebe Grüße Maria
@Marcel85H Jetzt solltest du auch wieder unter Mein o2 Angebote einsehen können, korrekt?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.