Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot zur Vertragsverlängerung

  • September 13, 2022
  • 18 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, jedoch fehlt mir noch ein passendes Angebot.

Wunsch wäre Update meines Tarifs auf 5G und Wunsch-Handy IPhone 14Pro mit 128Gb in schwarz.

Könnt Ihr mir ein passendes Angebot erstellen?

Vielen Dank.

Grüße

Marcel

18 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 13, 2022

Welchen Tarif möchtest du denn genau? 

 

5G ist ab dem Free M 20GB  möglich.

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2022

Ich habe den Vertrag: Free M Boost jedoch nur mit 4g. Ich benötige für smartwatch Auto 4x simkarten für Daten.


Vilureef
Legende
  • September 13, 2022

Hallo,

schau mal ob du in „Mein O₂“ 5G selber aktivieren kannst. Es ist in deinem Tarif inkl.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2022

Leider finde ich die Option nicht, aber trotzdem danke für die info!

Ich warte mal das Angebot ab.


Vilureef
Legende
  • September 15, 2022

Hallo,

schau mal unter Internet bei Tarif & Simkarte im Online Portal.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2022

Hi Vilureef_11, 

Vielen Dank für den Tipp! Es hat funktioniert.

Grüße 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 15, 2022

Hallo @Marcel85H,

es freut mich, das der Tipp vn Vilureef bzgl. 5G schon geholfen hat. Wir stellen dir gerne ein persönliches Angebot zusammen. Dazu müssen wir nur noch wissen, ob die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto nach aktuell ist. Magst du uns die Frage nch beantworten?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2022

Hi Bianca, 

Die Mail Adresse ist auf aktuellen Stand.

Grüße Marcel 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 15, 2022

Vielen Dank für deine schnelle Antwort @Marcel85H. Wir senden dir in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail zu und melden uns hier noch einmal. Vorab möchte ich dich schon einmal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Informationen zu unseren Tarifen.

Viele Grüße Bianca


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 20, 2022

Hallo @Marcel85H ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Liebe Grüße Maria

 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2022

Hallo Maria,

vielen Dank für Dein Angebot, jedoch ist dieses Angebot schlechter ausgefallen als in der O2-App angegeben. 

Warum ist das so?

Grüße Marcel 


Vilureef
Legende
  • September 20, 2022

Hallo,

Warum ist das so?

das weiß niemand. Wenn es in der App besser ist, nehme es dort wahr.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2022

Irgendwie komisch; in der app steht jetzt: "ihr vertrag ist zur zeit noch nicht verlängerungsberechtigt" 

Vertrag kann optimiert werden.

 

Was mach ich nun? 


Vilureef
Legende
  • September 20, 2022

Hallo,

dass liegt an dem Angebot, was du von @o2_Maria erhalten hast. Nach 8 Tagen verfällt es, und dann kannst du wieder Online verlängern.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2022

Achso ok!

Das ist doch enttäuschend, das man ein teueres Angebot erhält als in der app vorher angegeben wurde. 🙄

 


Vilureef
Legende
  • September 20, 2022

Hallo,

es sind unterschiedliche Angebote Tools, deshalb können Angebote je nach Vertriebsweg variieren.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 23, 2022

Hallo @Marcel85H ,

schade, dass dir das das Angebot nicht zusagt. 
Vilureef hat recht, die Angebot online und hier, können auch immer wieder unterschiedlich sein. 
Wir sehen hier auch nicht, was dir online angeboten wird. 

Sobald mein Angebot, nach 8 Tagen, ausgelaufen ist, kannst du dir online ein neues Angebot einhholen
und es dann dort auch direkt bestellen. 

Teile uns hier gerne mit, ob das so geklappt hat. 😊

Liebe Grüße Maria


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 29, 2022

@Marcel85H Jetzt solltest du auch wieder unter Mein o2 Angebote einsehen können, korrekt?

Gruß
Antje