Was mir dort bisher angeboten wurde war indiskutabel, zu teuer, teurer als wenn ich Neukunde wäre.
Das ist normal ... Neukundenangebote stehen bei einer VVL nicht zur Verfügung.
Hallo @Pauol,
schön, dass du hier bist. Wir senden dir sehr gerne ein Angebot zur Verlängerung. Online hattest du dir schon deine persönlichen Angebote angeschaut?
Deine E-Mail Adresse ist aktuell? In welcher Farbe würde dich das Galaxy S20 interessieren?
Lieben Gruß
Sandra
Hallo @Pauol ,
ich habe dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 391 für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen erstellt und an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.
Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo, und vielen Dank dafür. Leider muss ich dennoch ablehnen, ist ehrlich gesagt viel zu teuer. Die Kundenrückgewinnung will mich in einigen Wochen dann nochmal anrufen, vielleicht kommt dabei noch etwas Interssantes heraus. Mal schauen. Dankeschön und viele Grüße von Oliver
Hallo @Pauol ,
schade dass dir unser Angebot nicht gefallen hat.
Vielen Dank für deine Rückmeldung an uns.
Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später doch noch mal ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du schon unser neues Vorteilsprogramm PRIORITY ?