Hallo @Dev!ll ,
schön, dass du dich meldest 
Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht mit deinen Anforderungen an @o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig ,
ich habe zwar den @o2_VVL angeschrieben aber noch keine antwort erhalten.
Dauert es etwas länger oder ist meine Nachricht einfach nicht angekommen ?
Hi Dev!ll,
deine PN haben wir erhalten. Danke dafür. 
Die erstellten Angebote lasse ich dir per Mail zukommen. Bestätigst du eines dieser, buchen wir diese auch gerne für dich und veranlassen die Verlängerung.
LG,
Marc
Hallo @Dev!ll ,
schade dass dir unser Angebot nicht gefallen hat.
Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea ,
Ich habe ihr angebor angenommen, nur habe ich das S20+ Reklamieren müssen, da es ein Pxel Fehler gehabt hatt.
Ich hoffe die Reklamation dauert nichtz zu lange,da ich mich auf das neue Handy schon gefreut habe.
Viele Grüße
Hallo @Dev!ll ,
alles klar. Ich habe eben noch einmal nachgeschaut. Die Retoure ist angekommen und auch die Rückzahlung bereits in Bearbeitung. Soweit ich sehe hast du bereits ein neues Handy bestellt, richtig?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea ,
Ja ich habe zwar bei der Retour angegeben das ich das Handy nur Umtauschen wollte , mir wurde dann aber gesagt das man das nicht mehr macht un ich mir das Handy nochmal separat Bestellen soll.
Das habe ich getan und bin gespannt ob nun mit dem neuen Handy alles Ok ist.
Danke für die schnelle Lieferung.
Ist die aussage den Richtig das die Geräte nicht mehr getauscht werden ?
Viele Grüße
Hallo @Dev!ll ,
sobald ein Gerät in der Widerrufsfrist zu uns zurückkommt, wird der Auftrag storniert und das Gerät muss dann neu bestellt werden. 
Viele Grüße,
Andrea
Hier geht es zu unserem Frühjahrsgewinnspiel. Schau mal rein und nimm teil!