Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2 Team,

können Sie mir bitte ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen?

Vielen Dank und Viele Grüße

Hallo @Xperiast,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

 

Viele Grüße,

Flo


Hi @Xperiast ,

 

schade dass dir unser Angebot bisher nicht zugesagt hat. Melde dich gerne wieder hier, wenn du dich umentscheiden solltest oder andere Fragen hast. :thumbsup_tone1:

 

LG,
Marc


Guten Abend,

 

Hi @Xperiast ,

 

schade dass dir unser Angebot bisher nicht zugesagt hat. Melde dich gerne wieder hier, wenn du dich umentscheiden solltest oder andere Fragen hast. :thumbsup_tone1:

 

LG,
Marc


So ganz korrekt ist diese Darstellung nicht. Ich hatte noch Fragen zum Angebot gestellt, die leider nicht beantwortet wurden. Stattdessen wurde die Kontaktmöglichkeit deaktiviert. Es es drum. Für mich hat sich das Thema erledigt.

Viele Grüße

xperiast


Hallo @Xperiast,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Da du angegeben hast, dass du noch Bedenkzeit benötigst, wurde die Kotaktmöglichkeit über @o2_VVL für dich erstmal deaktiviert.

 

Wenn du darüber hinaus weitere Fragen hast, kannst du diese gerne hier in unserer o2 Community stellen. Gerne helfen wir dir dann weiter.

 

Wie ich sehe, hast du bereits interessante Angebote zur Vertragsverlängerung für dich gefunden. Das freut mich sehr.

 

Ich gehe somit davon aus, dass dein Anliegen geklärt ist.

 

Übrigens, wie gefällt dir unsere o2 Community? Hast du dich bereits etwas umgeschaut? Schaue auch gerne in unser digitales Wohnzimmer . Dort findest du sicherlich ein paar interessante und spannende Themen für dich . Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo liebes O2 Team bitte machen Sie mir ein Angebot zur Vertrags Verlängerung,? Gerne auch telefonisch.

Liebe Grüße 

Jennifer 


Anrufe kannst du hier nicht initiieren. Wenn du ein telefonisches Angebot haben möchtest, müsstest du dich an die Hotline wenden.

 

Ansonsten nennst du hier deinen Wunschtarif und dein Wunschhandy und bekommst in den nächsten Tagen (aktuell können es durchaus 4-7 WERKTage sein) ein VVL Angebot an die unter “Mein o2” hinterlegte Mailadresse


Hallo liebes O2 Team bitte machen Sie mir ein Angebot zur Vertrags Verlängerung,? Gerne auch telefonisch.

Liebe Grüße 

Jennifer 

 

 

Angebote folgen ausschließlich per e-mail an die in meino2 hinterlegte e-mail Adresse.  Ist diese bei dir korrekt hinterlegt ?

 

Bitte teile deinen Tarifwunsch mit und ob es ein Handykauf (Modell Farbe Speicher?)dazu sein soll. 

 

Aktuell kann es aber bis zu 14 Tage dauern. 


Ja diese ist korrekt hinterlegt. Wo soll ich den Wunsch mitteilen 


Hallo @Jenny2018 , herzlich Willkommen hier in der Community. 

Hast du schon mal auf unsere Portal geschaut, oder findest du auch Vertragsverlängerungsangebote.

 

Wenn du dort nichts passendes findest, dann machen wir dir gerne hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung. 

Bitte nenne uns hier dann deinen Wunschtarif, bzw. wie viel GB Datenvolumen du monatlich brauchst und ggf. dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Dann schicken wir dir ein Angebot per Email zu. 

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Jenny2018 ,

 

schreib uns gerne hier welcher Tarif und ggf. auch welches Handy du dazu haben möchtest (bitte genaues Modell und auch die Farbe nennen), dann schauen wir gern einmal für dich nach was wir dir anbieten können.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo vielen lieben Dank. Ich bin schon fündig geworden. 


Hallo @Jenny2018 ,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Das freut mich, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst :relaxed:

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort