Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot zu Vertragsverlängerung


Hallo,

ich würde gerne meinen Mobilfunk-Vertrag verlängern und mich über (ein) Angebot(e) ohne Hardware sehr freuen!

Mein Wunsch wäre: weniger Volumen und weniger monatliche Rate

Freue mich auf gute Angebote, um meinen Vertrag bei o2 zu verlängern.

Vielen Dank und einen guten Start in die Woche.


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welchen Tarif möchtest du denn?

In meino2 sind keine Angebote hinterlegt? Schau dort bitte erstmal nach. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Du erhältst dann voraussichtlich innerhalb von 5-14 Tagen ein Angebot per E-Mail. 

Hallo,

ich habe derzeit den Tarif O2Free M mit 10GB Datenvolumen für 29,93 €/Monat. In den letzen Monaten hatte ich im Durchschnitt einen Verbrauch von 1,3GB. EIn Handy benötige ich nicht.

Hallo @ich_selbst,

 

toll, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. :blue_heart: -lich willkommen. :relaxed:

 

Gerne stellen wir dir ein Angebot zusammen. Vorab habe ich nur noch eine Frage.

Ist deine E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?

Wir senden dir das Angebot dann per E-Mail zu.

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort