Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot zu Ihrer Vertragsverlängerungs-Anfrage

  • September 20, 2023
  • 5 Antworten
  • 118 Aufrufe

Guten Abend, 

 

ich habe heute bei der o2 Hotline angerufen um meinen Vertrag zu kündigen. Darauf hin wurde mir am Telefon ein Angebot gemacht was ich dankend abgelehnt habe. Darauf steht in meiner App, dass meine Vertragsverlängerung sich in der Prüfung befindet. Ich habe nichts bestätigt oder zugesagt, dass ich meinen Vertrag verlängern möchte sondern nur kündigen will. Bitte um Antwort 
 

lieben Gruß 

Lösung von Vilureef

Hallo @Kevin1207,

wenn du es morgen löschen lässt, siehst du danach wieder Angebote in „Mein O₂“. Du kannst auch gleich im Chat nach dem aktuellen oder einen anderen fragen.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 20, 2023

Hallo @Kevin1207,

es wird auch nichts passieren. Die Einblendung verschwindet nach 8 Tagen wieder. Wenn du nicht solange warten möchtest, wende dich morgen an den Chat und lasse das Angebot löschen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2023

Was ist denn wenn ich jetzt, dass Angebot haben wollen würde ? Kann das ja nicht mehr bestätigen? 
Oder ein anderes Angebot wahr nehmen. 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 20, 2023

Hallo @Kevin1207,

wenn du es morgen löschen lässt, siehst du danach wieder Angebote in „Mein O₂“. Du kannst auch gleich im Chat nach dem aktuellen oder einen anderen fragen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2023

Ok danke 


o2_Steffen
  • Team
  • September 30, 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Kevin1207.💙

Super, dass du dich hier meldest und dir Vilureef bereits auch prima weiterhelfen konnte.

Hattest du das Angebot bereits über den Chat löschen lassen und wurden dir in dem Fall neue Angebote erstellt oder konntest du bereits welche in Mein o2 sehen?

LG Steffen