Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot VVL


Hallo zusammen,

mein Vertrag mit den Endnummern -698 läuft zum 22.09. aus, noch ungekündigt. Ich hätte gern ein Angebot zur Verlängerung, gern mit mehr Datenvolumen, kein Endgerät und der Connect Funktion.

 Die hinterlegte Email Adresse stimmt noch.

Lieben Dank und freundliche Grüße 

Lösung von AnRoJu

Konditionen waren jetzt nach der Kündigung ok und ich habe verlängert.

Vielen Dank für eure Hilfe und Thema kann geschlossen werden. 

13 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 11, 2023

Hallo @AnRoJu ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Ich habe dir nun ein Angebot für den mobile M Boost Tarif per Email zugeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


o2_Andrea
  • Team
  • August 15, 2023

Hallo @AnRoJu ,

ich wollte kurz einmal bei dir nachfragen, konntest du dir das Angebot von o2_Maria bereits anschauen? Passte es für dich?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Stammgast
  • August 15, 2023

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, ich habe leider keine Benachrichtigung bekommen, dass hier geschrieben wurde und das Angebot war im Spam Ordner 🙈

Leider ist das Angebot nicht so das Wahre für mich. Zuviel Datenvolumen und zu hoher Preis. Hmm geht irgendwie etwas mit ca. 15-25 GB im Preisbereich bis ca. 15 Euro? Oder zumindest den Preis für den M Boost in der Höhe von einem Partnervertrag…

Dankeee 


Vilureef
Legende
  • August 15, 2023

Hallo @AnRoJu,

hast du mal in „Mein O₂“ geschaut? https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/
Wenn du deinen Vertragsstatus anpasst, wird es noch besser aussehen.

LG


  • Autor
  • Stammgast
  • August 15, 2023

Hallo @AnRoJu,

hast du mal in „Mein O₂“ geschaut? https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/

Hallo,

sobald ein Angebot erstellt wurde, zeigt die App und HP leider keine Angebote mehr an. Vorher waren die Angebote nicht so dolle, daher hab ich hier gefragt.

Was meinst du mit „anpassen“? Kündigen? 

Danke dir. 

 


Vilureef
Legende
  • August 15, 2023

Hallo @AnRoJu,

dass Angebot kannst du auch löschen lassen, dann brauchst keine 8 Tage warten.

Was meinst du mit „anpassen“? Kündigen? 

Ja, da versteckt sich ein Link. 😉

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 17, 2023

Hallo @AnRoJu ,

ich habe dir nun noch mal ein anderes Angebot zugeschickt.

Auch dieses ist nun wieder 8 Tage gültig. Wenn es dir gefällt, dann kannst du es über den Link in der Email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Stammgast
  • August 17, 2023

Hallo @AnRoJu ,

ich habe dir nun noch mal ein anderes Angebot zugeschickt.

 

Hallo Maria, 

Vielen Dank dafür, aber das ist ja so, wie ich es jetzt habe und ich wollte etwas mehr Volumen. 
Ich habe jetzt mal gekündigt, vielleicht kommt dann etwas passenderes….

Liebe Grüße 


Vilureef
Legende
  • August 17, 2023

Hallo @AnRoJu,

Ich habe jetzt mal gekündigt, vielleicht kommt dann etwas passenderes….

Dazu das Angebot wieder löschen lassen, danach findest du bestimmt das passende Angebot in „Mein O₂“. 😉

LG


  • Autor
  • Stammgast
  • August 17, 2023

@o2_Maria 

könnt ihr das Angebot bitte löschen? Dankeee 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 18, 2023

Hallo @AnRoJu ,

schade, dass du gekündigt hast. 
Aber ich habe deinem Wunsch entsprechend, das Angebot soeben wieder gelöscht. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • August 21, 2023

Konditionen waren jetzt nach der Kündigung ok und ich habe verlängert.

Vielen Dank für eure Hilfe und Thema kann geschlossen werden. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 22, 2023

Hallo @AnRoJu ,

super, dass es dann doch noch mit einem passenden Angebot für dich geklappt hat. 
Das freut mich. 😃

Melde dich doch zur nächsten Vertragsverlängerung gerne wieder hier bei uns,
vielleicht finden wir dann ja auch hier was passendes für dich. 😊

Liebe Grüße Maria