Skip to main content
Hallo zusammen,

ich habe gestern die Hotline angerufen, um mir ein Vertragsverlängerungsangebot machen zu lassen. Mitarbeiter war soweit ok freundlich, aber ich fühlte mich doch etwas veräppelt. Angebot das bestehende Leistungspaket zu verlängern würde künftig 5 Euro pro Monat mehr kosten. Dabei habe ich am Samstag im Saturn über Mobilcom Debitel ein doppelt so gutes Angebot angeboten bekommen, das sogar weniger kostet. Aber auch im o2-Netz. Ich bitte Euch, als Kunde, der seit 15 Jahren dabei ist (davor e-Plus - base), muss das doch nicht sein. Hinzu kam, dass er meinte, ich könne kündigen, aber das würde nichts ändern und es würde sich von Euch auch niemand mehr melden. Finde ich bisschen enttäuschend. Freue mich auf ein echtes Angebot, das mit dem Markt konkurrieren kann. Das könnt Ihr, das zeigen viele Verträge von Freunden bei Euch. Danke und beste Grüße
Wenn du woanders ein für dich besseres Angebot gefunden hast, was hindert dich daran, dieses anzunehmen?



Du kannst natürlich vor dieser Entscheidung auf die Bitte eines Moderators warten, deinen Tarifwunsch per PN zu schicken. Vielleicht ist inzwischen ein für dich besseres Angebot im System hinterlegt.
Mache ich auch, wenn sich nichts mehr tut. Ich bin sonst zufrieden, daher will ich nur wechseln, wenn es nicht anders geht (Preis-Leistung).
Hallo @Hinterholz



herzlich Willkommen 😊 in der Community.



Ich schicke dir über den @o2_VVL User gleich ein Angebot per Pn zu.



Viele Grüße



Annika
Hallo @Hinterholz ,



schade, dass die das Angebot von @o2_Annika nicht gefallen hat. Melde dich gern hier im Beitrag, falls du es dir doch anders überlegen solltest.



Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort