Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung Mobilfunk


Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte ein Angebot für eine Vertragsverlängerung Mobilfunk (ohne Handy).

Vorstellbare Tarife sind der L Boost oder XL 

Vielen Dank für ein attraktives Angebot.

Viele Grüße 

icon

Lösung von o2_Maren 22 February 2024, 09:05

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @stage_bottle,
wir stellen dir gerne ein persönliches Angebot zusammen. Das Angebot senden wir dir in den nächsten Tagen per E-Mail. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?
Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca ,

vielen Dank. Ja, die E-Mail ist aktuell.

Viele Grüße 

Alles klar @stage_bottle. Du bekommst dann in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail zugeschickt.🙂
Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca ,

bis jetzt habe ich noch kein Angebot erhalten.

Viele Grüße 

bis jetzt habe ich noch kein Angebot erhalten.

@stage_bottle 

https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/

Die Mitarbeiter haben viel zu tun, deshalb dauert es länger.

👋

Hallo @stage_bottle, tut mir leid, dass es hier etwas länger gedauert hat.

Du wirst in Kürze von uns ein Angebot per E-Mail erhalten.

LG Steffen

Hallo @o2_Steffen ,

besten Dank für dein Update. Ich bin drauf gespannt.

Viele Grüße 

Guten Morgen @stage_bottle 🙂,

perfekt, du hast selbst deinen Vertrag erfolgreich verlängert!
Ist damit alles abschließend geklärt?

Liebe Grüße, Maren

Moin @stage_bottle,

du hast bisher keine neue Rückmeldung gegeben. Ich gehe mal davon aus, dass du keine weitere Unterstützung mehr benötigst. Falls doch - zögere nicht uns hier in der Community jederzeit erneut zu kontaktieren 🤗

Schöne Grüße

Kathi

Deine Antwort