Moin, moin,
bei mir steht wieder eine Vertragsverlängerung oder dann doch tatsächlich eine Kündigung an. Die in meinem Account gemachten Angebote sind nicht wirklich zufriedenstellend. Ein Anruf bei der Hotline war sehr ernüchternd, sie können mir nicht helfen, bitte warten weiter verbunden und keiner wusste etwas, hatte auch eher den Eindruck, sie wollten nicht helfen… Nach dem 4 oder 5. Mitarbeiter habe ich aufgehört zu zählen… Habe ich etwas verpasst? Früher hatte ich den Service besser in Erinnerung!
Zu meiner Situation, derzeit 2 Verträge (Mobilfunk) Free S Boost Plus, die 347 noch mit zusätzlicher MultiCard, beide mit je 6 GB und Weitersurf-Option mit 1 MBit… Kosten 2x 27,49, abzgl. Kombi-Vorteil 5,-
Lt. der Homepage von O2 wäre ab dem 2. Vertrag ein Kombi-Vorteil von 50% möglich. Die Hotline verneint das! Ginge nur bei Neuverträgen, so so… Ich habe gelesen, auch bei Vertragsverlängerung wäre das möglich. Was denn nun?
Ich würde gern zwei Angebote von Euch erhalten, wenn das möglich wäre??
1.) 2x M Boost 40 GB
2.) 1x M Boost 40 GB mit MultiCard für die 347 und 1x Unli. Smart 10 MBit für die 900.
Wichtig für mich, beide Verträge müssen die mobilen Festnetznummern behalten!
WIe gesagt, eigentlich bin ich hier in der Gegend mit O2 zufrieden, besser als manche Konkurrenz, aber ich lasse mich ungern veralbern und für dumm verkaufen. Und die Hotline gehört nun einmal mit zum Gesamtpaket…
Viele Grüße, Nordlicht72
Hallo @Nordlicht72 ,
da Du deine Wünsche ja bereits klar definiert hast, brauchst Du nun nur noch etwas Geduld. Die Moderatoren haben noch einen kleinen Nachlauf abzuarbeiten. Deshalb gibt es eine Wartezeit von etwas 3-10 Tagen.
LG Witti
Danke für die Info. Ich übe mich in Geduld 
Hallo @Nordlicht72 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Gerne erstellen wir dir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.
Es kann allerdings noch bis nächste Woche dauern, da wir aktuell sehr viele Anfragen haben.
Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.
Danke schön.
Gruß, Solveig
@Nordlicht72 Vielen Dank für deine Geduld.
Die 50% Partnerkartenrabatt sind möglich, allerdings erst ab dem Free Unlimited Smart bzw. dem Free L Boost.
Ich habe dir daher jetzt für den Geber-Tarif ein Angebot für den Free M Boost zugeschickt und für die Partnerkarte Angebote für den Free L Boost und Unlimited Smart.
Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit in den Boost Tarifen nach Verbrauch auf 32 Kbit/s reduziert wird.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”
Gruß
Antje
Moin Antje,
eMail ist noch nicht angekommen, Adresse ist aktuell und im Spam liegt auch nichts. Könntest Du mir diese noch einmal schicken? Danke! LG
@Nordlicht72 Ich habe die Angebote gerade noch einmal versendet, haben die Mails dich jetzt erreicht?
Gruß
Antje
Leider nein 
@Nordlicht72 Das ist ja seltsam, die Mails gehen an die unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse, die ja auch mit der hier in der Community registrierten Mail-Adresse identisch ist.
Wenn die Mails einfach gar nicht ankommen wollen, lasse ich dir die Angebote gleich einmal per privater Nachricht zukommen.
Gruß
Antje
Das finde ich auch seltsam, gerade weil auf diese Adresse täglich etliche eMails ankommen und ich auch auf Reaktionen hier in diesem Forum informiert werde…
@Nordlicht72 Schön, dass die Übermittlung per privater Nachricht jetzt geklappt hat und wir eine passende Kombination gefunden haben.
Deine Verträge werden morgen umgestellt, alle Konditionen werden dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.
Gruß
Antje
Moin Antje,
danke für den reibungslosen Ablauf. Ich bin mit der gewählten Kombination sehr zufrieden, Preis / Leistung passen. Vielen Dank! LG
Kurze Rückmeldung, Umstellung verlief reibungslos, alles wie besprochen. Vielen Dank! LG
@Nordlicht72 Klasse, das lese ich gerne.
So soll es ja auch sein :)
Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje,
ich schreibe das jetzt einmal noch hier hinein, damit ich keine neue Rubrik aufmachen muss und du dich an den Sachverhalt erinnern kannst. Du hattest mir für die Vertragsverlängerung ja ein tolles Angebot gemacht (-347 und -900). Das ist super gelaufen. Daher habe ich mich entschlossen, einen weiteren Vertrag bei O2 abzuschließen. Das habe ich über Mein O2 gemacht. Heute kam die neue SIM. Dann habe ich alles aktiviert, läuft auch insoweit, jedoch habe ich 2 Probleme, die ich so schnell wie möglich geklärt haben möchte. Ansonsten werde ich diesen Vertrag widerrufen.
- Die Rufnummer -531 (neu) sehe ich noch nicht in mein O2. Könntest du das machen??
- Jetzt kam eine Mail und O2 meint, jetzt noch einmal den Kombi-Vorteil prüfen zu müssen?? Bei Bestellung wurde er mir schon genehmigt! Das war auch der Grund für einen weiteren Vertrag, weil Vollpreis für meine Vereinstätigkeit (wofür ich den Vertrag vorwiegend nutzen werde) ist mir dann doch zu teuer…
LG
Hallo,
anscheinend wurde eine neue Kundennummer angelegt, dann wird der Kombi-Vorteil nicht greifen.
LG
@Nordlicht72 du musst den Neuvertrag als PARTNERKARTE unter dem Login des ERSTVERTRAGES abschließen, ...
Danke für die Rückmeldungen. Genauso habe ich es gemacht, als Partnerkarte unter dem Erstvertrag. Hatte eben mein Glück noch einmal im Chat versucht. Es gibt derzeit Serverprobleme, daher dauert es noch etwas, bis ich den neuen Vertrag in mein O2 sehen kann. Der Kombi-Vorteil wäre auch richtig eingetragen… Zieht sich alles etwas in die Länge… Na dann schau ich mal ;-)
Hallo,
schau mal bitte in der Willkommen Email, ob der Abrechnungszeitraum identisch zu deinem jetzigen ist? Stutzig macht mich, dass du den neuen Vertrag nicht unter „Mein o2“ sehen kannst, denn der taucht dort sofort nach Aktivierung auf.
LG
Ist identisch. Allerdings steht in der Mail der Vollpreis drin, Kombi-Vorteil wäre noch in Prüfung und ich bekäme bei Aktivierung noch eine Mail, dabei wurde der mir bereits bei Bestellung angezeigt. Sollten tatsächlich Serverprobleme vorliegen, müsste ich ja spätestens Morgen was sehen… Ich hätte mir den Ablauf nach der Bestellung einfacher vorgestellt..
@Nordlicht72 Ich hab direkt mal einen Blick auf den Vertrag geworfen und in der Tat ist, wie von @Vilureef bereits vermutet, eine neue Kundennummer angelegt worden.
Ich lasse den Neuvertrag auf deine bestehende Kundennummer überführen und den Kombi-Rabatt über den Fachbereich nachbuchen, das wird allerdings ein paar Tage in Anspruch nehmen.
Bekommen wir aber alles hin :)
Gruß
Antje
Hallo,
erledigt. Da @o2_Antje schon reagiert hat.
LG
@Nordlicht72 Ich hab direkt mal einen Blick auf den Vertrag geworfen und in der Tat ist, wie von @Vilureef bereits vermutet, eine neue Kundennummer angelegt worden.
Ich lasse den Neuvertrag auf deine bestehende Kundennummer überführen und den Kombi-Rabatt über den Fachbereich nachbuchen, das wird allerdings ein paar Tage in Anspruch nehmen.
Bekommen wir aber alles hin :)
Gruß
Antje
Antje, du bist die Beste :-))) Vielen Dank!! Da hat der Chat mich wieder mal schwer enttäuscht.
LG
@Nordlicht72 Die Zusammenführung ist durch und auch der Kombi-Rabatt gebucht.
In Mein o2 sollte alles nun bereits alles für dich ersichtlich sein, korrekt?
Gruß
Antje
@Nordlicht72 Die Zusammenführung ist durch und auch der Kombi-Rabatt gebucht.
In Mein o2 sollte alles nun bereits alles für dich ersichtlich sein, korrekt?
Gruß
Antje
Ja korrekt, habe ich eben gesehen. Vielen, vielen Dank! Ohne dich hätte ich bei O2 keine weiteren Verträge abgeschlossen. Das muss mal so deutlich gesagt werden! LG