Hallo liebes o2 Team,
Ich bitte euch, mir Angebote für meine möglichen Vertragsverlängerungen zu senden. Ich bin sowohl mit meinem Mobil- als auch DSL Vertrag bei euch. Für beide nähern sich Daten der Kündigungsfrist.
Um weiterhin Kunde bei o2 zu bleiben, möchte ich max. 25 Eur für beide Verträge zahlen über die ganze Laufzeit (bei gleichen Konditionen), oder max 29 Eur für beide bei zb besseren Konditionen (mehr Datenvolumen beim Mobil Vertrag oder höhere Geschwindigkeit beim DSL Vertrag). Priorität hat definitiv, unter 30 Eur in der kompletten neuen Vertragslaufzeit für beide zu bleiben bei Vertragsverlängerung von 24 Monaten.
Mobilvertrag/Mobilnummer: hinten mit 09213
DSL/Telnr: hinten mit 13242
Viele Grüße
hi, bitte schau dir die neuen DSL Tarife ab 3.11.2020 an.
Da ändert sich einiges, nicht unbedingt zum Besseren.
Und Überlege was dies für deinen Bedarf heißt.
mfg
So gute Angebote gibt's nicht mehr.
Prüfe bitte noch, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, da die Angebote per E-Mail folgen.
Voraussichtlich dauert das bis Ende nächster Anfang übernächster Woche,
Viel Glück 
So gute Angebote gibt's nicht mehr.
Hallo,
dass kann man so pauschal nicht sagen. Das ist von Kunde zu Kunde unterschiedlich.
Magst du uns sagen was du für welche Tarife gerade nutzt?
Kündige lieber vorsichtshalber, das erhöht die Chancen für ähnliche Konditionen.
LG
Hallo @morpheus2112 ,
herzlich willkommen iun unserer o2 Community 
Hast du für den Mobilfunkvertrag schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ? Und für den DSL-Vertrag schon geprüft, welche Geschwindigkeit maximal an deiner Adresse möglich wäre ?
Mcöhtest du zu deinem Mobilfunkvertrag ein Handy dazu haben ? WeEnn ja, welches ?
Gruß, Solveig
Hallo zusammen, danke für eure Antworten.
Bei meinO2 unter Vertragsverlängerungen spricht mich nichts an.
DSL Adresscheck ergibt eine max Verfügbarkeit von 250mbit.
Ein Handy benötige ich nicht, daher wären nur Tarife ohne Smartphone relevant.
Viele Grüße
Hallo liebes o2 Team,
Bekomme ich hierzu noch Rückmeldung?
Grüße
Ja, aktuell hängt das Moderatorenteam aber so einige Tage hinterher. Zumindest mehr als 3 Tage.
Hallo @morpheus2112 ,
gern habe ich einmal nachgesehen, was ich dir anbieten kann und dir zwei Angebote zukommen lassen. An deinen Wunschpreis komme ich allerdings nicht heran. Du hast die bestmöglichen Angebote erhalten, mehr geht a nicht.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Wenn dir ein Angebot davon zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @morpheus2112 ,
freut mich, dass dir die Angebote gefallen haben! 
Deinen DSL Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert und den Tarif zum 26.11.2020 auf den o2 My Home M Kombi gewechselt, das ist der frühest mögliche Termin. ✔
Deinen Mobilfunkvertrag habe ich ebenfalls um 24 Monate verlängert. ✔ Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 10.11.2022. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende.
Deinen Tarif stelle ich zu morgen (12.11.2020) auf den o2 Free M um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich. ✔
Die Vertragsverlängerungen und die Tarifumstellungen werden dir morgen per E-Mail (Mobil) bzw. schriftlich (DSL) bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden. ✔
Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!
Bei weiteren Fragen: Einfach immer nachfragen!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Antje,
dankesehr. 2 Fragen:
Bei mir steht, dass der DSL Vertrag ab 26.11 aktiviert wird. Ganz wichtig und darüber brauche ich bitte Info, ist folgendes: Ein reibungsloser Übergang, sodass ich nicht ohne Internet dastehe(beruflich wichtig). Ich habe ja eigentlich keinen anderen Tarif was die Geschwindigkeit(50mbit) und den Router angeht(diesem habe ich ja bereits durch den bestehenden Vertrag von euch gemietet. Kannst du mir hierzu bitte Auskunft geben? Auf der Seite bzgl Vertragsstatus sind nur standardisierte Stati zu sehen.
Das führt mich zu meiner zweiten Frage: auch wenn ich Festnetz nicht nutze, wieso habe ich eine neue Festnetznummer bekommen?
Liebe Grüße
@morpheus2112:
bei einem Produktwechsel entsteht keine Unterbrechung. Solltest du im Bestätigungsschreiben neue Zugangsdaten erhalten haben, bitte den Router am Tag der Umstellung auf Werkseinstellungen zurücksetzen und die Daten neu eingeben.
Eine neue Festnetznummer wurde im Rahmen der Vertragsverlängerung nicht erteilt, wohl aber zum Umzug im Februar. Wenn sich die Vorwahl ändert, gibt es automatisch eine neue Nummer.
Grüße