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Angebot Vertragsverlängerung mit mehr Datenvolumen

  • September 17, 2024
  • 24 Antworten
  • 262 Aufrufe

ChrisCross85
Besucher:in

Hallo liebes O2-Team, 

ich möchte gerne meinen Vertrag bei euch verlängern. Leider sind die in der App angebotenen Tarife schlechter als mein Jetziger 😞

Besteht die Möglichkeit, dass ihr mir ein verbessertes Angebot an meine bei euch hinterlegten E-Mail Adresse zukommen lasst?

Bei Rückfragen stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung. 

Beste Grüße, Chris 👋

Edit o2_Kathi 04.10.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von o2_Antje

@ChrisCross85 Kurios, deinen Spam-Order hast du vermutlich auch bereits kontrolliert?
Ich habe das Angebot gerade noch einmal versendet.
Ist die Mail jetzt angekommen und ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse auch weiterhin korrekt?

Gruß
Antje

 

24 Antworten

Bumer
Legende
  • September 17, 2024

Wird dein jetziger Tarif nicht mehr angeboten? Welcher ist das?


ChrisCross85
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2024

Hi @Bumer

mein Tarif "O2 Free S Boost" ist verfügbar, jedoch teurer als mein Jetziger, da ich beim letzten Mal einen 10 Euro Rabatt erhalten habe. 


Bumer
Legende
  • September 17, 2024

Würdest du ihn gerne verlängern oder brauchst du mehr Datenvolumen? Wie lange ist noch deine Mindestlaufzeit?


ChrisCross85
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2024

Der läuft noch bis Februar 2025. Würde ihn so wie er ist verlängern, aber zu ein bißchen mehr Datenvolumen würde ich auch nicht nein sagen 😃


Bumer
Legende
  • September 17, 2024

Dann hast du keine Not. Warte noch bis Dezember, in den letzten beiden Vertragsmonaten sind die Angebote am besten. Eine vorsorgliche Kündigung bringt dich zusätzlich in eine bessere Ausgangslage. 😉


o2_Sven
  • Moderator
  • September 21, 2024

Hallo @ChrisCross85 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir können dir gerne ein Angebot zukommen lassen, du kannst dies dann ja auch verstreichen lassen wenn du lieber noch abwarten möchtest.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 24, 2024

Hallo @ChrisCross85,

lieben Dank für deine Geduld.
Ich wollte gerade einmal nach Angeboten für dich schauen, allerdings scheint dein Community Account nicht mit deiner Rufnummer verknüpft zu sein.
Kannst du über diesen Login auch deine Vertragsdaten unter Mein o2 einsehen oder wirst du beim Versuch direkt wieder zurück in die Community geleitet?

Gruß
Antje


ChrisCross85
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2024

Hallo zusammen, 

vielen Dank für eure Antwort. Gerne könnt ihr mir ein Angebot zukommen lassen 🙂

@o2_Antje Ich kann mit dem Login auch meine Vertragsdaten einsehen. 

Beste Grüße, Chris 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 25, 2024

@ChrisCross85 Perfekt, dann benötige ich für die Erstellung vorab noch ein kleine Angabe.
Für den Austausch schreibe ich dir gleich eine private Nachricht.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 26, 2024

@ChrisCross85 Danke für die private Nachricht.
Eine letzte Rückfrage, da die Angebote per Mail rausgehen, ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse noch korrekt?

Gruß
Antje


ChrisCross85
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2024

Hi @o2_Antje 👋 

Sind korrekt, vielen lieben Dank für deine Mühe. 

Gruß, Chris 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 26, 2024

@ChrisCross85 Perfekt, das Angebot ist raus.
Schau es dir gerne an und melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje

 


ChrisCross85
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2024

Guten Abend @o2_Antje,

bisher habe ich noch kein Angebot per Mail erhalten 🤷‍♂️

Kannst du es vielleicht nochmal versenden?!

Bei Rückfragen stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung. 

Gruß, Chris 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 28, 2024

@ChrisCross85 Kurios, deinen Spam-Order hast du vermutlich auch bereits kontrolliert?
Ich habe das Angebot gerade noch einmal versendet.
Ist die Mail jetzt angekommen und ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse auch weiterhin korrekt?

Gruß
Antje

 


ChrisCross85
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2024

@o2_Antje, wirklich mysteriös. E-Mail korrekt und Spam geprüft, nichts angekommen 🤔

Gruß, Chris 


Bedman
Mitgestalter:in
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  • Mitgestalter:in
  • September 28, 2024

@ChrisCross85 Wenn das Angebot dir nicht zusagt, Vertrag kündigen und dann die Kündigung über die Hotline zurücknehmen lassen für 6x5€ Rabatt. So kannst du aktuell deine Tarifkosten noch drücken.


Sandroschubert
Legende

@ChrisCross85 Wenn das Angebot dir nicht zusagt, Vertrag kündigen und dann die Kündigung über die Hotline zurücknehmen lassen für 6x5€ Rabatt. So kannst du aktuell deine Tarifkosten noch drücken.

Nein! Den Rabatt gibt das nicht für Verträge welche weniger als 6 Monate laufen. Und das es zwingend 5 Euro sind ist auch nicht richtig.


Bedman
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+10
  • Mitgestalter:in
  • September 29, 2024

@Sandroschubert 

Sein Vertrag läuft nur noch bis Februar 2025. Freundlich mit dem Mitarbeiter gesprochen und es gibt 5€.

Bei mir hat es geklappt. Kannst ja selbst ausrechnen was ich jetzt zahle. Das man nicht unter 5€ rutschen kann/darf ist ein Gerücht.

 


Sandroschubert
Legende

Nein bei dir hat es nicht geklappt, du vergleichst Äpfel mit Birnen.

 


Bedman
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+10
  • Mitgestalter:in
  • September 29, 2024

Warum hat es bei mir nicht geklappt? Bekomme doch 6x5€ für die Kündigungsrücknahme. Und warum vergleiche ich Äpfel mit Birnen? Mein Tipp ist doch nur kündigen und Rabatt einsacken für die Rücknahme.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 1, 2024

Hallo @ChrisCross85 ,

ich wollte noch mal nachfragen,
ob die Email von Antje in der Zwischenzeit doch angekommen ist?

Die in deinen Kundendaten hinterlegte Emailadresse ist nicht die,
mit der du hier angemeldet bist. Das ist korrekt so?

Viele Grüße Maria


ChrisCross85
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 1, 2024

@o2_Maria, E-Mail habe ich nicht erhalten,  aber eine SMS mit dem entsprechenden Link 😉 Vielen lieben Dank für eure Bemühung 😊

LG Chris 


Bumer
Legende
  • October 1, 2024

@ChrisCross85 

und wartest du lieber noch?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 1, 2024

Hallo @ChrisCross85 ,

super, dass es geklappt hat.
Schau dir das Angebot ganz in Ruhe an,
du hast ja insgesamt 8 Tage Zeit zum überlegen. 😊

Viele Grüße Maria