Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, ich würde gern meinen jetzigen Vertrag verlängern mit ähnlichen Konditionen. Als Hardware hätte ich gern ein IPhone SE (2. Generation) 128gb und AirPods Pro (2. Generation) auf 24 Monate. Können sie mir da bitte ein Angebot machen?

vielen Dank 

Hallo @Badfire ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community💙.

Wir können dir gerne ein Angebot für deinen Vertrag zusammen mit Hardware erstellen. Überprüfe bitte einmal ob du in deinem mein o2 Bereich eine aktuelle E-Mailadresse hinterlegt hast, dorthin würden wir dir dann das Angebot senden.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @Badfire,

ich würde gern meinen jetzigen Vertrag verlängern mit ähnlichen Konditionen.

https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/
Wenn du „ähnliche“ Konditionen möchtest, verlängere SIM Only und kaufe die Hardware woanders günstiger.

LG


Danke für den Hinweis, ich werde natürlich das Angebot mit einem direkten Hardwarekauf vergleichen. E-Mail Adresse ist als Rechnungsadresse hinterlegt. Das sollte doch dann so passen?


Hallo @Badfire,

Das sollte doch dann so passen?

nö, du solltest noch schreiben welchen Tarif du möchtest. Und die Farbe vom iPhone. Ich würde dir aber die 3. Generation empfehlen, denn diese hat 5G, was das 2020 nicht kann.

LG


Du hast recht, eines der 3. Generation ist besser geeignet. Es sollte in weiß sein.


 @Badfire 

 

Und welchen Tarif?


Unlimited Basic


Hallo @Badfire,

deinen bestehenden Free, oder in einen Mobile Unlimited Basic?

LG


Mobile bitte 


Hallo @Badfire,

E-Mail Adresse ist als Rechnungsadresse hinterlegt. Das sollte doch dann so passen?

sie sollte bei Kontaktadresse hinterlegt sein.

LG


Ja ist dort eingetragen.


Wann kann ich mit einem Angebot rechnen?


Hallo @Badfire,

wenn dein Beitrag wieder an der Reihe ist. Kann mehrere Tage dauern.

LG

                                                                                                                                   7


Hallo @Badfire

entschuldige, dass du einige Tage warten musstest. Aber jetzt bin ich für dich da. 

Mittlerweile haben Vilureef und Bollermann ja die benötigten Daten zur Angebotserstellung abgefragt. Große Klasse! 👍

Dann steht der Angebotserstellung ja nichts mehr im Wege, oder hast du dein Anliegen in der Zwischenzeit über einen anderen Kanal geklärt? 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Guten Morgen, ich habe inzwischen ein passendes Angebot von der kundenrückgewinnung bekommen. Vielen Dank 


Hallo @Badfire ,

prima, dass du bereits ein passendes Angebot über die Kolleg:innen erhalten hast. 
Schön, dass du uns treu bleibst. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Ich wünsche dir schöne Festtage. 🎄
Viele Grüße Maria


Deine Antwort