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Angebot Vertragsverlängerung Google Pixel 7 Pro, Kundenrückgewinnung nicht erfolgreich


Hallo Community , 

 

vorab die Info dass ich schon 2 Gespräche mit der “ Kundenrückgewinnung “ hatte, eines gerade eben.

Leider, insbesondere das letzte, fand ich nicht gerade hilfreich sondern eher beschämend. 

Der gute Mann am Telefon erklärte mir von A bis Z sein auswendig gelerntes “Fachwissen” und als ich ihn dann mit Gegenzahlen und Fakten konfrontierte und sagte er solle doch bitte seinen Job als Kundenrückgewinner ernst nehmen kam er dann auch ziemlich schnell zum Ende des Gesprächs.

Wie kann ein Mitarbeiter sagen “ ich solle dann doch woanders hingehen “ oder “ Wurst und Öl wird ja auch teurer “ oder “ hätte hätte Fahrradkette, Sie sind selber Schuld wenn nächste Woche alles teurer wird “. 

Sorry aber so ein Gespräch hatte ich schon lange nicht mehr. Ich kenn eure Seite in und auswendig und weiß was was kostet...dazu brauche ich keine Gespräche mit der Kundenrückgewinnung die mir nochmal alles haarklein erzählen was dort schon steht.

 

So nun zum Thema...ich würde gerne das Google Pixel 7 Pro 128Gig in Obsidian haben, 24 Monate Laufzeit(bei sehr viel günstiger im Worst Case auch 36), ich brauche max. 6 Gig Datenvolumen(laut seiner Aussage habe ich im Schnitt 4,75 Gig).

Ist es eigentlich richtig dass seit Monaten das Handy bei euch 865€ kosten soll ? Mittlerweile kriegt man das bei Kaufland für 763€ oder bei Amazon INCL. den Buds für 775€….hoffe ich könnt mir da ein attraktives Paket erstellen da ich schon gerne bei euch bleiben würde.

Restlaufzeit habe ich noch 10 Tage...würde mich sehr freuen.

 

vielen Dank im voraus

Christian

 

ps: Mail ist aktuell  


12 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @drpower ,
vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung. 💙
Gerne prüfen wir, was wir dir anbieten können. Deine Mailadresse die du bei o2 hinterlegt hast, ist noch immer aktuell? 

Meine Kolleg:In wird sich bei dir hier im Thread melden. 😉

LG
Michael

Ja ist sie 🤓

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 30.3.23/00:05

Hallo zusammen, 

 

wie lange dauert in der Regel so eine Antwort mit Angebot...weil ich hab nur noch 9 Tage :o)

 

lg Christian 

Hallo @drpower,

unterschiedlich. Manchmal bis zu 2 Wochen.

Ach übrigens, dass Angebot wird dich voll vom Hocker hauen. Aber weißt du ja schon:

Ich kenn eure Seite in und auswendig und weiß was was kostet...

Viel Erfolg.

LG

Hay Vilureef, 

hoffe das Ironisch gemeint o) …..

Die Kundenrückgewinnung und evtl. die Mods hier haben doch bestimmt das ein oder andere in Peto….zumindest hoffe ich das

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 30.3.23/00:06

Hallo @drpower ,

vielen Dank für deine Geduld bisher. Vilureef konnte dir ja auch schon bereits weiter helfen. 😊

Du hast es auch schon geschrieben, sind es nur noch wenige Tage bis zur finalen Deaktivierung. Aus systemtechnischen Gründen können wir dir kein Angebot per E-Mail schicken, wenn die bestehende Kündigung in weniger als 9 Tagen greift. 

Versuch es einmal telefonisch bei den Kolleg:innen von der Kundenbetreuung

Lass uns gerne wissen, ob du dort ein passendes Angebot erhalten konntes im Zuge der Verlängerung. 🤗

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @drpower ,

konntest du zwischenzeitlich über unsere Hotline ein passendes Angebot erhalten?

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @drpower ,

ich habe gerade einmal nachgesehen. 

Da hast du ja ein super-Angebot an der Hotline bekommen. 

Das freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast. 😊

Wir sind über Ostern kurz weg 

Ich wünsche dir frohe Ostern 🐤

Gruß, Solveig 

Benutzerebene 7

@o2_Solveig  es lohnt immer wieder, die Sache “bis zum letzten Tag” auszusitzen… da ich so oder so gerade X iPhones, ein Fold 4 von Samsung und ein Pixel 6a hier rumliegen habe, habe ich Dienstag SIM only ohne Gerät verlängert. Geht auch mal 😂

@Jochen Stierle ,

das freut mich für dich, dass es bei dir gepasst hat. 🙂

Wir stecke leider nicht drin und können nie sagen, wo die Reise hingeht. 

Gruß, Solveig 

Hallo...danke der Nachfrage ..

 

Die hotline war es leider nicht ...über die bin ich nun noch mehr enttäuscht wie vorher .

Ich war bei uns in der Stadt in einen offiziellen O2 laden und habe dort ein extrem gutes Angebot bekommen . 

Nur Gott weiß warum die Kunden Rückgewinnung nicht Mal annähernd mir was anbieten konnte. Der Preis des O2 Ladens war so gut dass ich ohne zu überlegen zugestimmt habe. Schade dass es so überhaupt laufen musste .…

Mein pro hol ich mir gleich nach der Arbeit ab …

Nun bin ich wieder ein etwas glücklicherer Kunde 

 

LG und schöne Ostern

Christian

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 16.4.23/18:40

Hi @drpower,

 

dass du in unserem Shop eine Lösung erhalten hast, lese ich gerne. 🙂 Schade, dass es bis dahin so umständlich war. 

Ich hoffe, dass dir dein neues Handy gefällt und du nun zufrieden bist. 🍀

Wir würden uns freuen, wenn wir auch in Zukunft etwas von dir hier in der Community oder gerne auch in unserem Wohnzimmer lesen. 

Alles Gute dir und bis zum nächsten Mal. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco

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