Hallo,
ich habe Oktober 2018 den My all in one abgeschlossen, den ich vor knapp 2 Jahren schon einmal verlängern konnte und dazu einen monatlichen Rabatt i. H. v. 10 € erhalten habe.
An diesem Tarif sind große Vorteile für mich:
- Unlimited Internet LTE
- kostenlose Connect-Karten (brauche ich für Tablet, PC und PKW)
- EU-Flat für Telefonate ins Ausland
- DSL-Anschluss o2 M (50 Mbit/s) inklusive
Kostet regulär 79,99 €. Diesen Tarif gibt es nicht mehr, konnte aber - wie gesagt - damals (2020) verlängert werden. Man könnte die Kündigung wieder zurücknehmen, doch dann liegen wir wieder bei 80 € und dann lege ich eher 5 € drauf und gehe zu einem bekannten Mitbewerber, der (okay, außer der EU-Flat, die ich mit Satellite ersetzen könnte) unbegrenztes High-Speed-Internet, den DSL-Anschluss und (in meinem Falle über Mitarbeiterkonditionen meines Arbeitgebers) auch zwei inkludierte Multisims anbietet.
Ich würde gern den jetzigen o2 My all in one wieder mit einem Rabatt verlängern. Die Kundenrückgewinnungshotline bekommt das irgendwie nicht hin. Leider werden mir auch seltsame Fragen gestellt, ob ich zu Hause denn wirklich DSL brauche, die EU-Flat für Gespräche ins Ausland soll es angeblich gar nicht geben und sei ein Irrtum meinerseits usw. Das macht nicht so viel Spaß, wenn das Telefonat so abläuft ….
Meine beiden Verträge habe ich gekündigt und finde es nach 13 Jahren sehr schade, dass ich kein gutes VVL-Angebot für meinen Anwendungsfall (Aufzählung siehe oben) bekommen kann. Selbst wenn ich mal einen L Boost mit 120 GB anschaue, bekommt jeder Neukunde dauerhaft 50 % auf diesen Tarif (die Family & Friends-Codes sind leicht zu bekommen) und ich würde mit “Mühe und Not” vielleicht 10 € erhalten. Mmhh …
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ein o2-Moderator sich meinen “Fall” gelegentlich angucken könnte und mir gern ein gutes Angebot per Mail (ist aktuell hinterlegt) zuschickt. Von daher schon einmal Danke für die Mühe!
VG