Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot Vertragsverlängerung für O2 Blue All-in Special


  • Neuling
  • 3 Antworten

Hallo liebes @o2_VVL Team,

gibt es eine Möglichkeit meinen aktuellen Vertrag “attraktiv” (=kostengünstig) zu verlängern?

Dieser Vertrag wird von einer 80 jährigen Dame genutzt, die eigentlich nur erreichbar sein muss und sollte. Datenvolumen wird so gut wie keines benötigt. Ein O2 Free Starter Flex würde ihr absolut genügen, aber leider gibt es diesen Tarif nur als Partnervertrag. 

Ich würde ihr und mir die Mühe gerne ersparen diesen Vertrag zu kündigen, mit Rufnummernwechsel, SIM-Karten Tausch etc. - aber für die aktuellen Konditionen macht es keinen Sinn diesen Vertrag weiterzuführen.

Schaut doch bitte mal ins System ob und was möglich ist - DANKE!


8 Antworten

Hallo @VBZ ,

wir werden gerne einmal schauen was sich hier bei deinem Tarif machen lässt. Ich nehme an, es geht hier hauptsächlich um die Möglichkeit zu Telefonieren und ein bisschen Datenvolumen ist eher nebensächlich oder ist da noch etwas zu beachten neben dem Preis?

 

Schöne Grüße, Sven

Dem Starter Flex fehlt auch die Festnetznr. !!!

Das könnte bei der älteren Generation eine Rolle spielen.

Guten Morgen @VBZ,

können wir dich noch unterstützen oder hast du schon eine Vertragsverlängerung durchgeführt?

Lieben Gruß

Kathi 🌞

@o2_Kathi   vielen Dank für die Nachfrage - nein ich habe noch nichts unternommen  - habe auch noch kein Angebot erhalten oder ging das per SMS an meine Mutter?

Dem Starter Flex fehlt auch die Festnetznr. !!!

Das könnte bei der älteren Generation eine Rolle spielen.

Danke für den Hinweis - nein die Festnetznummer wird nicht verwendet - spielt also keine Rolle.

MIST falsch geklickt - nein es ist noch nicht gelöst !!!

Den o2 Blue All-in Special kannst du wieder verlängern, warte noch einmal auf einen o2 Mitarbeiter.

Ich habe die markierte Lösung für dich entfernt @VBZ 

Auch wenn etwas als gelöst markiert wurde, wir antworten trotzdem 😊

Ich habe gerne für dich nachgeschaut und dir ein Vertragsverlängerungsangebot in den Wunschtarif o2 Blue All-in Special per E-Mail geschickt 📬

Der Rabatt ist etwas kleiner als der, den du bis vor kurzem hattest aber es ist aktuell das bestmögliche Angebot, was wir dir aktuell machen können.

Dieses Angebot ist ab jetzt 8 Tage für dich gültig, du kannst es direkt in der E-Mail bestätigen wenn es für dich in Frage kommt 🤗

LG Kathi

Deine Antwort