Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

Da mir telefonisch nicht wirklich ein gutes Angebot gemacht wurde, versuche ich es nun wieder einmal hier - ich bräuchte für meinen Vertrag mit der ...561 ein brauchbares Angebot, was vergleichbar ist mit dem Abschluss einer neuen Partnerkarte.

 

Am liebsten wäre mir der Vertrag mit 70 od. 140 GB, wenn es irgendwie die Möglichkeit gibt mein O2 TV Paket zu erhalten wäre es auch super…

Ich Bedanke mich schonmal im Voraus für das Angebot :-)

Hallo @FlorianDr,

was vergleichbar ist mit dem Abschluss einer neuen Partnerkarte.

bekommst du aktuell 50% Rabatt? Welches TV Paket nutzt du aktuell?

LG

 


Hallo,

 

nein ich bekomme derzeit keinen partnerkartenrabatt von 50%. ich habe noch das o2 tv l special für 4,99 was es damals vergünstigt zum Abschluss des vertrages gab.


Laufen denn beide Verträge unter derselben Kundennummer? 

Das wäre Voraussetzung, den Kombivorteil ab dem 2. Vertrag zu erhalten. Der Erstvertrag erhält keinen Kombivorteil.


Hallo @FlorianDr,

und dein bisheriger Tarif reicht dir nicht mehr aus? Eine Vvl im Quelltarif würde dir O₂ TV L special „retten“.

LG


Hallo,

 

Ja beide Verträge laufen unter der selben Kundennummer. Es liegt daran, das ich den 2. Vertrag nicht über O2 direkt abgeschlossen hatte, sondern über Samsung für ein Super Angebot für mein neues Handy.

D.h wenn ich meinen Originaltarif verlängere (O2 Free Connect L) bleibt mein TV Paket erhalten?

Dann wäre das tatsächlich interessant, wenn die Konditionen noch etwas besser wären.


Hallo @FlorianDr,

D.h wenn ich meinen Originaltarif verlängere (O2 Free Connect L) bleibt mein TV Paket erhalten?

genau das heißt es. In den Mobile Tarifen gibt es dieses TV Pack nicht mehr.

LG


Moin @FlorianDr ,

toll, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest und dich bereits austauschen konntest. 😍

Wie ich sehe, hast du auch schon dich für eine Verlängerung entschieden? 😊

Viele Grüße

Jenni


Hallo Jenni,

 

ja, da mir die Zeit wegzurennen drohte habe ich den Vertrag schon verlängert.

 

Nun merke ich aber das ich doch lieber die 140GB genommen hätte  - lässt sich das noch ändern?Online kann ich keinen Tarifwechsel durchführen.

 

Gruss

Florian


Hallo @FlorianDr,

dann widerrufe an: widerruf@cc.o2online.de wenn du nicht im Shop verlängert hast.

LG


Hallo @FlorianDr ,

super, dass du deinen Vertrag dennoch verlängern konntest.

Wie schaut es denn jetzt aus, hast du wie von Vilureef empfohlen deine Verlängerung widerrufen oder bleibst du dennoch bei deinem jetzigen Vertrag?

Viele Grüße

Jenni


Hallo,

 

der Vertrag bleibt jetzt erstmal so wie er ist.


Hallo @FlorianDr ,

prima, danke für deine Rückmeldung dazu. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, in der Community, wenn du Fragen hast. 😀

Viele Grüße Maria


Deine Antwort